30. Mai 20224 J. Ersteller Wir hatten ein schönes Treffen in NL mit ca. 110 HY´s. 4 Tage mit viel gutem Wetter, einer entspannten Atmosphäre und fast ausschließlich netten Begegnungen.
31. Mai 20224 J. vor 10 Stunden schrieb HY-plus: und ein toller Roller. Was ist das für ein Teil? Ein NSU Prima 3. Hatte ich auch mal in meiner NSU-Sammlung, die ich dann komplett zur Finanzierung eines DS Cabrios verkauft habe (Das dann später zur Finanzierung des Hauses drauf ging) 🥲
1. Juni 20224 J. Beim Anblick der Fotos geht einem das Herz auf! Bin erst seit wenigen Tagen glücklicher HY - Besitzer... Beste Grüße aus Wien
27. Juli 20224 J. "Freude herscht" frei nach alt Bundesrat Adolf Ogi, am 21.07 bis 24.7.2022 durften wir zum Welttreffen 75 Jahre HY in Brienz Freunde des H Wagens aus Europa begrüssen. Mit 52 H Wagen herschte eine rundum familliäre Stimmung unter den Besuchern aus Finnland , Deutschland , Nirderlande , Belgien , Frankreich und der Schweiz. Für die daheim geblibenen ein par Bilder 🙂 Bearbeitet (28. Juli 20224 J. von UNI-HY)
30. Juli 20224 J. Am 27.7.2022 um 17:35 schrieb UNI-HY: Das Interview: https://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/201648/ Die Modernen, PS: Da der Hauptsponsor kurzfisitig die Lieferung von Neueagen abgesagt hatte wurden in der Eile die drei neuen H Typen für sein Display durch die IG organsiert (ok das Interview hätte mann auch anders platzieren können 😉)
9. August 20224 J. Pressebericht auf Dreamcar Schweiz : Artikel über Brienz https://www.dreamcar.ch/?page_id=430274
19. September 20223 J. Ersteller Sooo, das war es fast mit dem Jubiläums-Jahr 2022 ..... aber am kommenden Wochenende gibt es ja noch den Teilmarkt in Lipsheim, das ist ein passender Saisonabschluss, wer ist dabei? Viele Grüße Dirk HY
20. September 20223 J. Muss am Samstag mit dem HZ zur Traubenlese, kann leider nicht nach Lipsheim. Der HZ hat offiziell nur 850 kg Nutzlast, werde ich dabei wahrscheinlich etwas überschreiten müssen.... Bearbeitet (20. September 20223 J. von nitrolack)
23. September 20223 J. Am 20.9.2022 um 20:14 schrieb nitrolack: Muss am Samstag mit dem HZ zur Traubenlese, kann leider nicht nach Lipsheim. Der HZ hat offiziell nur 850 kg Nutzlast, werde ich dabei wahrscheinlich etwas überschreiten müssen.... Mangels H-Modell nehme ich nächsten Samstag zur Traubenlese den Güldner G30 mit Anhänger 😉... Auch mangels H-Modell werde ich morgen mit der ID 19 in Lipsheim sein. Endlich mal wieder...
28. September 20223 J. Ersteller Schöner Saisonabschluss in Lipsheim, nette Leute, schöne Autos, toller Markt, super Stimmung und ein bischen Regen der die Abfahrt vom Stoppelacker für Einige zum Problem werden ließ. 2CV, R4 und alle leichten Autos hatten weniger Probleme, bei den SUV´s mit Allrad dagegen drehten sich alle 4 Räder gleichmäßig im Schlamm :-))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren