Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich will mich mal kurz Vorstellen: Meine Name Klaus Kreisköther aus Oberhausen/Rheinl.

Moin ACC-Mitglieder, bin seit heute neu hier und würde gern eine Frage in die Runde stellen.   Ich habe seit dem 1.10.21 einen C4 Picasso EZ. 2008 und bin bis jetzt angenehm überrascht wie bequem das Fahrzeug ist! U.A. Automatic, LPG, (für mich sehr Wichtig) AhK (Fahrradträger) grosser Kofferraum (für Hundeanhänger) Klima,Tempomat,.... nur mit dem Vorhanden Radio hb ich so mein Problem!

Nun komme ich zu meiner Frage: Hier ist ein Kewood Radio mit Ausfahrbaren Bildschirm,Ext. Navigerät.  Da ich das Navi sehr häufig brauche, brauchts auch ein Updat!  Kartenmaterial ist aus 2008 (Steinzeit) ein Update gibt es lt. Kenwood ja - das letzte verfügbare für mein Gerät ist: 2015 (also Mittelalter) Also kaufe ich ein Radio mit Intrigierten Navi, Rückfahrkam. Andriod 10, und was man so braucht. Bei dem Kenwood ist das so: Auto auf, Zündung an, Radio an, ok!  Nach dem abschalten der Zündung im Display Stromsparmodus ?? kannte ich bis dato nicht! Radio spielt weiter nach ca. 1min Radio aus. da ich das Radio nicht manual abgeschaltet habe passiert folgendes: beim öffnen einer Tür oder Heckklappe geht das Radio an, und nach 1 Min wieder aus, wenn ich dann einsteige und den Motor starte bleibt das Radio für einige Sekunden aus (gefühlt 2min) und startet dann auch? Hat jemand eine Lösung für mich, ich möchte nicht bei Händler hunderte euros für das anschliessen bezahlen, da ich selber Schrauber bin (gelernter Kfz) Ich stelle mir vor: Zündung an - Radio an, Zündung aus - Radio aus. und nicht bei irgend einem Stromimpuls durch Tür öffnen dass das Radio angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...