Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Empfehlung Zündspule XM TCT

Hervorgehobene Antworten

Moin!

Die Zündspule für den TCT gibt es ja noch in relativ großer Auswahl / von verschiedenen Herstellern. Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit dem ein oder anderen Hersteller? Oder kommen die alle aus einer Produktion und sind nur unterschiedliche mit Markennamen versehen?

Die letzte, die ich für meinen TCT gekauft habe, war eine Bosch - made in China. Das war mal wieder nichts mit der deutschen Qualität. Sie fällt dadurch auf, dass sie von den Ausmaßen her deutlich kleiner ist als die, die aktuell verbaut ist.

vor 3 Stunden schrieb GuenniTCT:

Die letzte, die ich für meinen TCT gekauft habe, war eine Bosch - made in China. Das war mal wieder nichts mit der deutschen Qualität. Sie fällt dadurch auf, dass sie von den Ausmaßen her deutlich kleiner ist als die, die aktuell verbaut ist.

Bosch hat den Chinesen Lizenzen verkauft. Dieses System erlaubt doch "Weiterentwicklungen"...:o:lol:

Also ich hab letztes Jahr mal 2 der billigsten erworben die ich kaufen konnte, ob bei Ebay oder Kfz-Teile 24 kann ich jetzt nicht mehr sagen, beide funktionierten, eine davon werkelt seitdem in meinem XM, die zweite und die, die ich in Finnland kaufte liegen im Lager und warten auf ihren Einsatz in einem der TCT.

Ich bin mittlerweile angesichts der ungewissen Qualität, unabhängig vom Preis, dazu übergegangen immer das billigste zu kaufen was ich bekommen kann und baue auf mein Glück ;)

Bearbeitet ( von Manson)

• Ersteller

Ich habe jetzt eine von Valeo genommen und verbaut. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.