5. November 20214 J. Moin! Die Zündspule für den TCT gibt es ja noch in relativ großer Auswahl / von verschiedenen Herstellern. Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit dem ein oder anderen Hersteller? Oder kommen die alle aus einer Produktion und sind nur unterschiedliche mit Markennamen versehen?
6. November 20214 J. Die letzte, die ich für meinen TCT gekauft habe, war eine Bosch - made in China. Das war mal wieder nichts mit der deutschen Qualität. Sie fällt dadurch auf, dass sie von den Ausmaßen her deutlich kleiner ist als die, die aktuell verbaut ist.
6. November 20214 J. vor 3 Stunden schrieb GuenniTCT: Die letzte, die ich für meinen TCT gekauft habe, war eine Bosch - made in China. Das war mal wieder nichts mit der deutschen Qualität. Sie fällt dadurch auf, dass sie von den Ausmaßen her deutlich kleiner ist als die, die aktuell verbaut ist. Bosch hat den Chinesen Lizenzen verkauft. Dieses System erlaubt doch "Weiterentwicklungen"...
6. November 20214 J. Also ich hab letztes Jahr mal 2 der billigsten erworben die ich kaufen konnte, ob bei Ebay oder Kfz-Teile 24 kann ich jetzt nicht mehr sagen, beide funktionierten, eine davon werkelt seitdem in meinem XM, die zweite und die, die ich in Finnland kaufte liegen im Lager und warten auf ihren Einsatz in einem der TCT. Ich bin mittlerweile angesichts der ungewissen Qualität, unabhängig vom Preis, dazu übergegangen immer das billigste zu kaufen was ich bekommen kann und baue auf mein Glück Bearbeitet (6. November 20214 J. von Manson)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren