5. November 20214 J. Suche f. einen Bekannten einen Gurt für einen BX Krankenwagen/Break hinten rechts. Ist ohne Rolle. Habe leider kein Foto - wer helfen kann bitte melden. Der vorhandene wurde vom TÜV Prüfer bemängelt.
5. November 20214 J. Falls nur der Gurt im Eimer ist, sich kein gutes Ersatzteil auftrieben liesse, wäre Reparatur eine Option. Beispielsweise https://www.airbagbank.eu/de/gurt-ersatz Bearbeitet (5. November 20214 J. von schwinge)
6. November 20214 J. Ersteller Danke für den Tipp - der Wagen ist wohl lange in Algerien gelaufen und die Sonne und Wärme haben das Gewebe wohl etwas mitgenommen.
6. November 20214 J. Moin, habe von meiner Break 15RE noch einen kompletten Satz für hinten (ohne Automatik) liegen. Kann die morgen mal raussuchen und Foto einstellen. VG Ingo
7. November 20214 J. Ersteller Bitte gerne ein Foto schicken - gut zu wissen das der Gurt wohl kein Exot ist.
7. November 20214 J. Ob es die noch oft gibt, weiß ich nicht. Mir sind die bisher erst einmal untergekommen. Einmal Bilder:
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.