Zum Inhalt springen

Ersatzteile aus Holland


musik-fred

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend,

kennt jemand diese Firma oder hat schon was dort gekauft ?

Wenn ja,wie waren die Erfahrungen ?

Penders Auto's & Parts

James Wattweg 80
3133 KK, VLAARDINGEN  

 

Schönen Abend an alle

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2021 um 20:02 schrieb musik-fred:

Hallo und guten Abend,

kennt jemand diese Firma oder hat schon was dort gekauft ?

Wenn ja,wie waren die Erfahrungen ?

Penders Auto's & Parts

James Wattweg 80
3133 KK, VLAARDINGEN  

 

Schönen Abend an alle

Fred

Hallo Leute,

will mal berichten was ich gerade mit dieser Firma erlebe,

habe am 31.10. 21  bei diesem Unternehmen einen gebrauchten Fahrersitz für mein Fahrzeug gekauft und mußte in

Vorkasse treten.

nach 4 Tagen hat man auf meine Nachfrage hin mitgeteilt,der Sitz ist unterwegs  ( Porto: 150.-)

Bis heute ist bei mir nichts angekommen,auf meine Mails wird zwar geantwortet,aber immer nur labidar,wie z.B. noch nichts angekommen ? oder sitz ist unterwegs,oder muß mal bei post fragen wegen Beweis.

Was haltet ihr davon ?

Gruß

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welche Transportstrecke sind denn die 150€ ?

Ich nehme an, das geht per Stückgut und Spedition. Da kommt es schonmal vor, daß etwas 3 oder 4 Tage an einer Umladestelle liegt, bis es weiter geht. Gekauft am 31.10. (Sonntag?), 1.11. Feiertag, also vielleicht erst am 3. oder 4. losgeschickt. Wochenende. Heute ist der 11.11., ...

Ich würde mal bis Mitte nächster Woche noch die Füße still halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2021 um 19:55 schrieb silvester31:

Für welche Transportstrecke sind denn die 150€ ?

Ich nehme an, das geht per Stückgut und Spedition. Da kommt es schonmal vor, daß etwas 3 oder 4 Tage an einer Umladestelle liegt, bis es weiter geht. Gekauft am 31.10. (Sonntag?), 1.11. Feiertag, also vielleicht erst am 3. oder 4. losgeschickt. Wochenende. Heute ist der 11.11., ...

Ich würde mal bis Mitte nächster Woche noch die Füße still halten.

hallo Silvester 31

du hattest recht,habe jetzt von DHL Nachricht soll am Donnerstag 18.11. zugestellt werden.

Hoffentlich passt er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So,

ich möchte abschließend zu dem Thema noch berichten.

Der Sitz ist am 18.11 angekommen,ziemlich versifft und die Abdeckung für den Sicherheitsgurt fehlte,obwohl ich öfter nachgefragt hatte,ob der Sitz komplett ist.

Die Werkstatt hat ihn eingebaut,jetzt muß ich ihn noch säubern.

Bestellen würde ich bei dieser Firma nichts mehr,die haben mich zuviel belogen,angeblich wurde er am 4.11. versendet,

in der Sendungsverfolgung war zu lesen,daß er am 12.11. elektronisch angekündigt wurde ,weiter sollte auf Palette versendet werden,weit gefehlt einfach mit Klebefolie zugepackt u.s.w.

Na Ende gut alles gut,wenigstens hat er gepasst und funktioniert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2021 um 16:02 schrieb musik-fred:

jetzt muß ich ihn noch säubern

Falls nicht bekannt: Bei DM oder Rossmann kann man sich kostenlos ein professionelles Polsterreinigungsgerät ausleihen, bloß das Putzmittel muss man kaufen. Geht ganz gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2021 um 08:06 schrieb NonesensE:

Falls nicht bekannt: Bei DM oder Rossmann kann man sich kostenlos ein professionelles Polsterreinigungsgerät ausleihen, bloß das Putzmittel muss man kaufen. Geht ganz gut.

Danke für den Tip,

bin mittlerweile einem Tip auf Youtube gefolgt und habe mit Rasierschaum gereinigt,riecht nur etwas komisch,aber ich denke das gibt sich noch,sonst hat der Schaum sehr gut gewirkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitzbezüge lassen sich übrigens (mit etwas aufwand und geschick) abziehen und in der waschmaschine waschen. sehen danach wieder aus wie wie neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb frommbold:

sitzbezüge lassen sich übrigens (mit etwas aufwand und geschick) abziehen und in der waschmaschine waschen. sehen danach wieder aus wie wie neu.

hallo und guten Abend,

ich glaube schon mal erwähnt zu haben,daß ich kein Schrauber bin und auch sonst nichts mit Handwerk zu tun habe,

ich bin Musiker,habe also andere Qualitäten,aber bin trotzdem für jeden Tip dankbar,welcher mich bei dem Bestreben,meinen Xsara break noch lange zu erhalten und nutzen zu können dankbar.

Deshalb hab ich mich hier angemeldet.

Schönen Abend noch

Manfred Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb musik-fred:

ich glaube schon mal erwähnt zu haben,daß ich kein Schrauber bin und auch sonst nichts mit Handwerk zu tun habe...

... bei dem Bestreben,meinen Xsara break noch lange zu erhalten und nutzen zu können...

erwähnt hast es tatsächlich. ich denke mal, das ist beides nicht so ganz kompatibel miteinander. so mit 15 oder 16 gehen die ersten kinderkrankheiten los. vieles lässt sich aber sehr einfach beheben.

zwischen schrauber und schrauber liegen dann wohl welten. sollst ja keine kupplung oder kopfdichtung wechseln. aber sowas wie den lüftermotor wechselt selbst meine nichte und die ist "public health" und hat auch andere qualitäten.

zudem sind wir ja nicht nur hier, um bei teilesuchen zu helfen. hier gibt´s (entweder über die suchfunktion oder auf direkte anfrage) auch anleitungen von freundlichen forenmitgliedern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...