6. November 20214 J. Hallo, ich habe hier das Prospekt "Gewinnen sie den Himmel auf Erden" vom C15 Familiale liegen. Dort sind auf mehreren Seiten Modelle abgebildet mit den Namen Vivaldi, Tektekno, Trollebo, Ommm, Bungeejumpee, Puzzle, Teatime, Do it Yourself, High, Safari, Alpenweilchen, Grtand Famille, BridieTrendsetter und Spacelab zu sehen. Über ein Preisausschreiben konnte man nach abschicken der beigefügten Postkarte den Spacelab gewinnen. Das einzige aufgelistete Modell, das ich mal gesehen habe, war der Spacelab. Hat jemand die anderen Designideen mal verwirklicht? Viele Grüße Daniel Bearbeitet (6. November 20214 J. von EntenDaniel)
6. November 20214 J. Da kenn ich auch nur den Spacelab. Den wollte ich unbedingt haben. Daher mußte die ganze Verwandschaft neben mir beim Preissauschschreiben mitmachen. Damals noch ganz klassisch mit Postkarte. Geklappt hat es nicht.
7. November 20214 J. Guten Morgen, kenn auch nur den Spacelab, kenn sogar jemand der so einen hat, auch heute noch ein cooles Design, gefiel mir auch immer bestens......... schönen Sonntag noch, LG Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren