7. November 20214 J. lt Google soll die Sicherung für die Sitzheizung betitelt mit FH39 im sichrrungskasten imFahrgastraum zu finden sein. Dort ist diese aber nicht.hat jemand nen tip wo die zu finden ist? Bearbeitet (7. November 20214 J. von rotti1970)
7. November 20214 J. Ersteller vor 2 Minuten schrieb Gernot: Ist das ein C3 I, II oder III? Gernot ups sorry C3 II bj 2010
7. November 20214 J. Es gibt für diese Autos die Ausführung für UK, welche die Sicherung FH39 nicht hat. Wahrscheinlich ist so eine Sitzheizung bei Dir verbaut und es geht alles über das Steuergerät der Sitzheizung. Gernot Bearbeitet (7. November 20214 J. von Gernot)
7. November 20214 J. Ich meine, das ist alles im Sitz. Gehen beide Sitze nicht, oder nur einer? Gernot
7. November 20214 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb Gernot: Ich meine, das ist alles im Sitz. Gehen beide Sitze nicht, oder nur einer? Gernot Beide leider nicht, Ich schaue Morgen mal nach, danke
7. November 20214 J. Wenn beide nicht gehen, kommt noch eine Maxisicherung im Motorraum in Frage. Die wäre aber auch nicht so aus Langeweile geflogen. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren