7. November 20214 J. Beim Fertigmachen für den Winterschlaf meines C5 Tourer 2004 löste sich die Aluminiumleiste mit Aufschrift "Citroen". Die war mit irgendeinem Zeug festgeklebt, die Kleberschicht ist ziemlich dick. Womit klebe ich die am besten wieder an? Ich schaute mir auch die komischen Kunststoffkappen, die am vorderen Ende der Schweller sitzen und sich um die Ecke ins Radhaus erstrecken. Es schien mir, dass die möglicherweise Schumtz hinter sich ansammeln könnten. Also abgeschraubt (drei Blechschrauben, allerdings in Plastik) und richtig: Hinter jeder Kappe sass etwa 1 kg einer grauen Masse, wie Lehm. Sind diese Kappen für irgendwas gut? Bearbeitet (7. November 20214 J. von Thomas_Schweden)
7. November 20214 J. vor 22 Minuten schrieb Thomas_Schweden: irgendeinem Zeug Hiermit. Das Band wird natürlich auf Emblemgröße ausgestanzt. Viel Freude damit, das Zeugs klebt wie Bärenschei….. Gruß Jens
7. November 20214 J. Ersteller Danke! Das was unter dem gelösten Einstiegsemblem zum Vorschein kam, war ein högst unregelmässiger Klebemasserest. Das hat keine Maschine hergestellt, sondern ein müder Arbeiter in Rennes.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren