9. November 20214 J. Hallo, beim Reinigen des Hydraulik-Behälters (xantia x1) bin ich in die Klemme geraten: Es gibt unter dem Schlaucheinsatz zwei Siebe (Filter), einmal rund, einmal oval. Über dem ovalen Filter kommen 4 Schläuche an, die in dem ovalen Filter durch lange Röhren fortgesetzt werden. Die dünnen Röhren sind steckbar und lösen sich leicht. Mein Problem ist, dass 1) eine dünne Röhre losgegangen ist und ich nicht mehr weiß, wo sie gesteckt hat, 2) eine dünne Röhre ganz zu fehlen scheint. Ich bin ziemlich sicher, dass diese Röhre schon vorher gefehlt hat. Meine Frage ist jetzt: Sind dort tatsächlich nur 2 dünne Röhren drin, und wo müssen sie stecken? Ich zähle vom dicken Rohr weg: Pos.1, Pos.2, Pos.3 Bitte nur sichere Auskunft, vielleicht schaut sogar mal jemand nach. Ich hänge hier gerade in einer ziemlich öligen Situation! Danke, danke. Herbert
9. November 20214 J. Bonjourchen … ein aussagekräftiger Threadtitel wär hilfreich. »Mayday«-Charakter haben hier dreiviertel aller Beiträge. Du kannst den Titel noch editieren. Edit: Danke! Bearbeitet (9. November 20214 J. von holger s)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren