9. November 20214 J. Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es für den X2 HDi Break einen Endtopf aus Edelstahl für ca. 200 € plus Versand 😀. Ist bald Weihnachten oder habe ich da etwas übersehen ? Und einen Kat für 150€ ? https://rakaror.o.se/RostfrittavgassystemCitroenXantia2-0HDidieselkombikatalysator.html Irgendwie hatte ich im Kopf, dass es diese Anlagen aus Schweden nicht mehr gibt .. Bearbeitet (9. November 20214 J. von Nihonnezumi)
10. November 20214 J. Ich hab mal nachgeschaut, das sind Bruttopreise, inklusive 25 % schwedischer Mehrwertsteuer. Ob die Teile alle aktuell lieferbar sind, steht dort nicht. Ich gehe mal davon aus, daß dies der Fall ist, wenn in der linken Spalte entweder ein Preis oder das Wort "Finns" (= vorhanden) steht; bei "Ring" soll man anrufen. Bei "M" ist ein Montagesatz dabei.
10. November 20214 J. Ersteller Versand nach 😧 700 skr , ca. 70€ für einen Endtopf. Wieviele man zusammen in ein Paket packen könnte, habe ich noch nicht gefragt. Edit: Oben ist aus Versehen ein unbeabsichtigter Smiley reingehüpft, der da nicht hingehört, aber nicht weg editiert werden kann. Der Smiley war vor seiner Transformation ein "D" ... 😂 Bearbeitet (10. November 20214 J. von Nihonnezumi)
11. November 20214 J. Auslandsversand ist in Schweden unverschämt teuer, da kostet schon ein handliches 2-kg-Paket mindestens 25 Euro. Es muß halt alles auf ein Schiff oder über mehrere kostenpflichtige Brücken, wenn es nicht gerade nach Norwegen oder in den äußersten Norden Finnlands geht. Wenn es nicht ausufert 🙂 dann kann ich durchaus auch mal Teile mitbringen, wenn ich sowieso nach Deutschland fahre. Für so ein, zwei Töpfe ist immer Platz im Break.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.