10. November 20214 J. Hallo geschätzte Freunde der einzig wahren Automobile für alle Lebenslagen, ich habe ein Problem mit meinem Berlingo. Das Staufach hinten oben im Kofferraum (Modutop) geht nicht mehr auf. Beim Ziehen passiert nichts, wenn man dann auf den Griff drückt knackt es. Wie bekomme ich das Ding erstmal auf und dann repariert? Beste Grüße und danke schon mal. Nostra
11. November 20214 J. Versuch doch mal, von der Vorderseite des Modutop an die Mechanik des Griffs zu kommen (da sind doch die zwei Schiebetürchen). Vielleicht mit 'nem zurechtgebogenen Schweißdraht, respektive Kleiderbügel oder sowas in der Richtung. Vielleicht geht's nicht auf, weil's nicht richtig zu ist? Drück mal die Klappe nach oben, damit die Fallen sicher einrasten und somit wieder für'n Griff zu erfassen sind. Klingt blöd, ich weiß, aber da gibt's die Sache mit dem Pferd vor der Apotheke, gel?!
18. November 20214 J. Ersteller Am 11.11.2021 um 10:20 schrieb Der Chatte: Versuch doch mal, von der Vorderseite des Modutop an die Mechanik des Griffs zu kommen (da sind doch die zwei Schiebetürchen). Vielleicht mit 'nem zurechtgebogenen Schweißdraht, respektive Kleiderbügel oder sowas in der Richtung. Vielleicht geht's nicht auf, weil's nicht richtig zu ist? Drück mal die Klappe nach oben, damit die Fallen sicher einrasten und somit wieder für'n Griff zu erfassen sind. Klingt blöd, ich weiß, aber da gibt's die Sache mit dem Pferd vor der Apotheke, gel?! Hallo, das war ein phantastischer Tipp. Vielen Dank!!! Habs von innen auf bekommen. Der linke Haken klemmt. Ich hab ihn mit nem Gummi fest gespannt und die max. Beladung halbiert, bis ich mir ne bessere Lösung überlegt habe. Danke nochmal.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren