Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Dalat aus Vietnam.

Hervorgehobene Antworten

Ein Facebook Freund aus Vietnam will einen Dalat verkaufen. Jemand interessiert ?Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Auto, außen und Text „LADALAT“

Ist möglicherweise ein Bild von Auto, außen und Text „LADALAT D 52M 9212“Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Auto und außen

Wenn ich mir die eckige, scharfkantige Front des Fahrzeugs ansehe, bin ich sehr skeptisch, ob dieses Fahrzeug bei uns zulassungsfähig ist.

• Ersteller
vor 6 Minuten schrieb ...hannes:

Wenn ich mir die eckige, scharfkantige Front des Fahrzeugs ansehe, bin ich sehr skeptisch, ob dieses Fahrzeug bei uns zulassungsfähig ist.

Das frag ich mich auch. Des weiteren die Kosten für Transport und Zoll oder was sonst noch dazu kommt. 

vor 1 Stunde schrieb ...hannes:

Warum nicht? Namco Pony bekommt man ja auch in D zugelassen (Ok, manche hatten noch eine Plastikverkleidung vorn am Kotflügel)
Oder meinst Du wegen dem Umbau/Einbuchtung oben am Kotflügel für die Zusatzlampen? Sieht man öfter bei Dalat, könnte man rückbauen.
Habe selbst auch noch  einen "Rückbaukandidaten"(Namco) rumstehen.😉 S. unten links

spacer.png

Am 15.11.2021 um 14:01 schrieb nfp:

Warum nicht? Namco Pony bekommt man ja auch in D zugelassen

Ja - wenn der Pony nicht schon damals in D zugelassen wurde, dann kann er es jetzt Dank der EU. Eine Option, die Vietnam nicht hat.

Wenn nicht schon vor Urzeiten ein Dalat in Deutschland zugelassen war, wird das heute ein behördlicher Marathon-Hürdenlauf.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.