15. November 20214 J. Hallo, die einen oder anderen mögen es mitbekommen haben, mein schönes Limo-Cabrio sucht einen neuen Besitzer. Ja, der Wagen auf den Bildern kommt gerade frisch aus der Wäsche, aber zu dieser Zeit eher ist die Sonne weg als das Auto trocken 😉 Y4 2,1 TD Baujahr 1998, 5-Gang-Schaltgetriebe, derzeit 299.000km auf der Uhr, wird noch täglich genutzt TÜV bis 6/2022, auf Wunsch neu starre AHK, eFH vorne funktionieren, hinten manuell, ebenso die originale Funk-ZV manuelles Faltdach vom Renault Twingo noch angemeldet, Probefahrt möglich, ebenso Bringservice nach Kauf (alles Verhandlungssache) 2999€ Zahnriemen hat jetzt 35000km und 3 Jahre auf dem Buckel Spritverbrauch siehe Signatur Android-Radio mit DAB+ und Rückfahrkamera, WLAN-Empfänger, Navi, Spritmonitor und alles an Apps, was Google-Play hergibt (kann man nachinstallieren) Die originale Mittelkonsole lässt sich zurückrüsten (dann passt das Radio aber nicht mehr 😉 ) Weitere Info auf Anfrage Bearbeitet (26. November 20214 J. von VolkerXM) Update
16. November 20214 J. vor 11 Minuten schrieb fantaweather: Schalter oder Automatik? Schalter – sieht man doch … 😎
16. November 20214 J. vor 2 Minuten schrieb fantaweather: wo?😌 Im Radio – die Spiegelung des Schalthebels.
13. Juni 20224 J. vor 17 Minuten schrieb Manson: Sicher? Automat vs Schalter. Es sei denn, es hat jemand statt dem Schaltgetriebe eine Automatik eingebaut!
13. Juni 20224 J. Hmmmja, stimmt, aber die sonstige Ähnlichkeit ist verblüffend und ich hätte nicht vermutet das es zwei mit Faltdach geben könnte.
13. Juni 20224 J. vor 35 Minuten schrieb Manson: aber die sonstige Ähnlichkeit ist verblüffend Das sind doch ganz unterschiedliche Räder! 😉 Nicht zu vergessen: die Seitenblinker.
13. Juni 20224 J. Ersteller Mein Fahrzeug steht nach wie vor zum Verkauf, bekommt aber demnächst eine frische HU. Die Mittelkonsole werde ich voraussichtlich zurückrüsten, DAB+-Radios scheinen nicht zu locken. Ich habe das Angebot in letzter Zeit nicht weiter forciert, weil es aktuell andere Dinge gibt, die erledigt werden müssen. Bearbeitet (14. Juni 20224 J. von VolkerXM)
13. Juni 20224 J. Volker, ich finde deinen XM sehr schön (und ich habe ein DAB+ Radio schätzen gelernt) und die Karosse scheint an den typischen neuralgischen Stellen sehr gesund! Das lange Faltdach - auch wenns nicht original ist - finde ich ein echt schönes Gimmick. Ein paar technische Infos wären vielleicht hilfreich. Viel Glück und Geduld weiterhin beim Verkauf.
13. Juni 20224 J. 2 hours ago, VolkerXM said: Danke, dass hier "Konkurrenz"-Angebote in meinen thread gepostet werden. Oh. Da hatte ich was falsch in Erinnerung, dachte der wäre schon weggewesen. Sorry. Editiert.
14. Juni 20224 J. vor 23 Stunden schrieb schwinge: Oh. Da hatte ich was falsch in Erinnerung, dachte der wäre schon weggewesen. Sorry. Editiert. vor 23 Stunden schrieb schwinge: Danke, dass hier "Konkurrenz"-Angebote in meinen thread gepostet werden Das war mir auch aufgefallen, aber die Konkurrenz ist doch teurer und Automatik...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.