17. November 20214 J. Hallo! Meine Diva (14er TU3) mag nicht mehr laufen. Is jetzt eigentlich nur rumgestanden, aber immer tadellos angesprungen und gelaufen wenn ich Sie doch mal rausgeholt habe. Jetzt mag Sie nicht mehr. Springt zwar an, läuft eigentlich ganz gut, HP funktioniert super. Kommt gleich hoch, alles okay. ABER. Nach ca. 3-5 min stirbt sie ab und springt auch nicht mehr an. Stinkt irrsinnig nach Benzin. Nach ner Stunde oder mehr springt sie dann wieder an um dann nach 3-4 min wieder abzusterben. Wenn man sie dann auf Drehzahl hält (fahre zur Zeit nicht rum damit, nur zum rangieren) läuft sie eigentlich, aber stinkt nach Benzin, sobald man in den Leerlauf geht, is sie wieder aus und geht wie gesagt nach ner Stunde frühestens wieder an. Sämtliche Unterdruckschläuche hab ich jetzt ausgetauscht. keine Besserung! Irgendwer eine Idee was das sein könnte?
17. November 20214 J. Ersteller Noch ne Frage Hab jetzt im Internet gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Was ist das auf dem Bild und für was soll es gut sein? das Kabel is schon ziemlich im Eimer wie man sieht, daher würde ich es gerne austauschen wenn ich wüsste was es ist!? Sitzt am Verteiler, einfach darauf geschraubt. Danke nochmal! Lg Willy Bearbeitet (17. November 20214 J. von Betty Withe) Rechtschreibung
17. November 20214 J. Der Kondensator auf dem Bild ist nicht Dein Problem , denke eher das Zündmodul sollte der Kandidat sein, das schwarze Ding seitlich am Verteiler, wo auch das doppelte Kabel weggeht.
17. November 20214 J. Und beim Austausch die Wärmeleitpaste nicht vergessen, ansonsten hält das Ding nicht lange
18. November 20214 J. Ersteller jawohl! Mono-Jetronic mit Kat! Bearbeitet (18. November 20214 J. von Betty Withe)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren