17. November 20214 J. Als LHD in Brexitannien vielleicht nicht so begehrt, möglicherweise eine Okkasion. "Reserve not met" https://www.carandclassic.co.uk/auctions/1990-citroen-cx-break-lhd-gDNX54?utm_source=saved-search&utm_medium=email-alert&utm_campaign=email Bearbeitet (17. November 20214 J. von Der Schwedenkönig)
18. November 20214 J. vor 21 Minuten schrieb ACCM andrefrey: .... schicker CX, für das Geld nicht weggegangen? Leider ein Diesel Reserve lowered, but still not met… Woran machst du den Diesel fest? Auch wenn es vielleicht zu viele Bilder sind zum Scrollen, sollte der Automatikwählhebel zum Umdenken anregen… Ganz plötzlich könnte mir ein Serie2 Break tatsächlich auch gut gefallen… Bearbeitet (18. November 20214 J. von margia2)
18. November 20214 J. Ich weiss nicht ob ich so einen Wanderpokal haben wollen würde. Die Lackqualität ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei und das Loch im Dach und die Leichenwagenreling nicht wirklich mein Geschmack
19. November 20214 J. Man darf halt nicht so genau hinschauen (Beulen, Kratzer). Die Reling ist in der Tat häßlich.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.