Zum Inhalt springen

95 291 417 - Gleitstücke Fensterscheiben


schwinge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche Gleitstücke für die Fensterscheiben Citroen XM. Wunschmenge 10 Stück. Nehme aber auch Mengen ab 2 Stück. Nur NOS, altes Zeug hab ich im Überfluss. Wer kann liefern? @d_eric vielleicht?  Preis laut servicebox 3.99, zahle gern mehr.

Gruß,
Michael

gleitstueckx7jbu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ACCM Rudolf Götz:

3-D Drucker anwerfen und drucken?

Grundsätzlich ja, aber das kleine Kunststoffteil ist recht "kompliziert" aufgebaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 minutes ago, ACCM Rudolf Götz said:

3-D Drucker anwerfen und drucken?

Ich hab einen Drucker da. Gedruckt wird, wenns nix anderes gibt. Noch dürften genügend davon existieren. In irgendwelchen Regalen, aber nicht meinen. Und da sollen sie hin. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon bei einem Citroen Händler versucht? Die könnten was im Regal haben, vor allem wenn sie schon etwas länger im Geschäft sind. Vielleicht auch bei Peugeot? Der 60(richtige Zahl einfügen) hatte ja die gleiche Plattform, da ist es nicht ganz abwegig das die Führung der Scheiben identisch wäre. Ich kann ja mal hier in Kronach fragen wenn du möchtest. ...oder du rufst selbst mal an, kannst dich gern auf mich berufen, könnte hilfreich sein ;)

https://www.citroen-haendler.de/graf-kronach/aktuelle-angebote/?utm_source=search&utm_medium=SN&utm_campaign=reg-werbung_lokal&utm_content=prospect&utm_term=Google&term=0037&mm=ct&c=cit_de_regional_search

Edit: Teilelager verlangen, die haben immer noch nur die eine Nummer die im Büro klingelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
On 11/17/2021 at 5:19 PM, schwinge said:

Wunschmenge 10 Stück.

3 Stück sind heute geliefert worden. 7 Stück stehen weiterhin auf meiner Wunschliste. Also immer her mit den Angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sitzt den dieses Gleitstück eigentlich? An der Scheibe? oder in der Scheibenführung? Gibt es das beim Break auch? Habe neulich mal den Fensterhebermotor gewechselt. Kann mich nicht entsinnen das gesehen zu haben. Würde dann auch die etwas schlackerige Führung der Scheibe Richtung B Säule erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Break-Türen sind Berline-Türen mit aufgeklebter Plastikkrücke. Diese Gleiter sind an jedem XM vorhanden, Y3/Y4/Berline/Break. An jeder Scheibe vorne/hinten vorhanden. Sind oben an der Scheibenkante angebracht und führen die Scheibe in der Führung an der B-Säulen-Seite. Die Dinger schleifen sich (beschleunigt durch Vernachlässigung von Reinigung und Pflege) ab, fallen auseinander. Dann wackelt/kippt die Scheibe, denn sie ist ansonsten nur unten mittig mit dem Fensterheberschlitten verbunden. 

Kauf mir bloß nix weg. Alles meins! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schwinge:

Break-Türen sind Berline-Türen mit aufgeklebter Plastikkrücke. Diese Gleiter sind an jedem XM vorhanden, Y3/Y4/Berline/Break. An jeder Scheibe vorne/hinten vorhanden. Sind oben an der Scheibenkante angebracht und führen die Scheibe in der Führung an der B-Säulen-Seite. Die Dinger schleifen sich (beschleunigt durch Vernachlässigung von Reinigung und Pflege) ab, fallen auseinander. Dann wackelt/kippt die Scheibe, denn sie ist ansonsten nur unten mittig mit dem Fensterheberschlitten verbunden. 

Kauf mir bloß nix weg. Alles meins! :P

Danke, 

fehlen bei mir mindestens an der Fahrertür. Kann mich auch wieder ganz dunkel erinnern daß da mal was war. 

Bis ich dazu komme gibt es noch unzählige andere Baustellen. Da hast du deine bestimmt schon zusammen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...