1. September 200421 J. wer kann mir eine günstige Bezugsquelle, Internet oder im Plz- Bereich 76, für TOTAL Quarz 9000 SAE 5W-40 in 1 Liter und 5 Liter- Gebinde nennen ? Vielen Dank im voraus. Grüsse Klaus
1. September 200421 J. Ersteller Ich bin von diesem Hinweis total begeistert, habe ich doch glatt vergessen zu sagen, dass ich das alles schon probiert habe. Ich endschuldige mich demütigst. Gruss Klaus
1. September 200421 J. Geh mal in einen gut sortierten Baumarkt oder zum Auto-Fachhandel. Oftmals bekommt man da das gewünschte Öl recht günstig. Bei Praktiker haben die recht viele Öl-Sorten, auch gute Öle. Ansonsten bleiben noch Preissuchmaschinen wie www.guenstiger.de, www.preisvergleich.de, usw. Oder du fragt bei www.f-w-meisen.de oder www.lecitron.de oder www.kfz-teile-schneider.com. Auch eine Möglichkeit: Nach Auto-Zubehör Shops googlen. Gruß Fred
1. September 200421 J. Das hat mich nun doch interessiert und ich hab bei Lycos eingegeben: 9000 SAE 5W-40 und das gekriegt: http://www.schroeder-schmierstoffe.de/frameseited.htm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren