18. November 20214 J. Hallo zusammen, wie bereits im Diskussionsforum geschrieben, hat die Vorbestellung der Domlager für den Xantia begonnen. Bitte über den folgenden Link die entsprechenden Lager in der gewünschten Menge in den Warenkorb packen und vorbestellen, sodass der Bedarf ermittelt werden kann und zeitnah mit der Produktion begonnen werden kann. Link zum Shop des Activa-Clubs Gruß Lukas
18. November 20214 J. Hier noch der entsprechende Faden im Diskussionsforum mit mehr Details zum ganzen Projekt:
29. November 20214 J. Ich habe 2 Paar bestellt und es wurde jetzt beim 2. Durchgang im Activashop nicht mehr als "prėcommande" verbucht, sondern bei Gang an die Kasse als "paiement acceptė" abgeschlossen. Es wurde aber noch keine Bestellnr. vergeben oder ein Betrag ausgewiesen (der ja wohl auch noch offen ist). Das "prėcommande habe ich dafür löschen lassen. War das wohl richtig ?
29. November 20214 J. Im Diskussionsforum hab ich meine fiktive Rechnung mit Nummern eingestellt, wurde mir in der mail "paiement acceptė" zugesendet. Hast du auch so ne mail bekommen ? Klick mal im Activa Shop oben rechts auf deinen Namen, ---dann Verlauf und Details ihrer Bestellungen,---dann auf Details,---jetzt siehst du Datum und Status, bei mir steht im Verlauf beides "prėcommande" und "paiement acceptė". Auf der Seite ist auch die bestellte Ware mit Stückzahl dokumentiert. Bald beginnt der offizielle Bestellvorgang, wir werden informiert, dann wird eine Anzahlung in noch unbekannter Höhe fällig. Grüße Matthias Bearbeitet (29. November 20214 J. von matgom)
1. Dezember 20214 J. Genau, Matthias, so war es bei mr auch. Ich habe dann sicherheitshalber die erste "Bestellung" die mit Précommande ausgewiesen war, löschen lassen. Damit ich nicht versehentlich zweimal erfasst werde. Die Löschung des précommande wurde mir dann, wie schon geschrieben, per Email bestätigt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.