18. November 20214 J. Moin! Ich suche einen Satz der x2 Türverkleidungen mit den Kunststoff-Dekoleisten in Holzoptik. Von den Leisten an sich ist Zustand und Aussehen egal da ich beabsichtige die leisten an meinen Verkleidungen zu befestigen. Hat jemand was günstiges anzubieten? Grüße Paddy
18. November 20214 J. Versteh nicht so richtig was du brauchst und machen möchtest. Brauchst du nur die zwei Holzimmitatleisten? Die ganze Türverkleidung? Vorne? Hinten?
18. November 20214 J. Für vorne oder hinten? Oder alle vier? Bearbeitet (18. November 20214 J. von ACCM Claude-Michel)
18. November 20214 J. vor 3 Stunden schrieb Saint Paddy: Moin! Ich suche einen Satz der x2 Türverkleidungen mit den Kunststoff-Dekoleisten in Holzoptik. Von den Leisten an sich ist Zustand und Aussehen egal da ich beabsichtige die leisten an meinen Verkleidungen zu befestigen. Warum ist denn dann Zustand und Aussehen der Leisten egal?
18. November 20214 J. Ersteller Hab mich vertippt- der Zustand der Türverkleidungen ist ABGESEHEN von den Leisten egal da ich nur die Leisten brauche, nicht den Rest der Verkleidung (ist mir eben erst aufgefallen das das so keinen Sinn ergibt 😄
18. November 20214 J. Also 4 Stück. Ist es schlimm wenn die kleine Röhrchen ,wo so eine Spannscheibe zur Befstigung drüber soll, nicht mehr ganz da ist? Die brechen halt leicht ab. Ich denke mit Hilfe einer Schraube für Kunststoff könnten sie dann doch befestigt werden können.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.