19. November 20214 J. Ich möchte die Kennzeichenbeleuchtung meines Dicken durch LED ersetzen, dass heißt nicht nur die Birne, sondern die gesamte Fassung muss getauscht werden. Leider bekomme ich die einfach nicht raus. Lässt sich zwar von innen leicht anheben, aber dann ist auch schon schluss. Gibt's da einen Trick, den ich nicht sehe?
19. November 20214 J. bei meinem c5III tourer habe ich es mit einem kleinen flachen schraubendreher geschafft. war aber tricky, da irgendein vorbesitzer die fassung um 180 grad verkehr reingesteckt hatte. lg js
19. November 20214 J. Ersteller vor 6 Minuten schrieb Joshau Saliwoda: bei meinem c5III tourer habe ich es mit einem kleinen flachen schraubendreher geschafft. war aber tricky, da irgendein vorbesitzer die fassung um 180 grad verkehr reingesteckt hatte. lg js Wie genau hast du das angestellt?
22. November 20214 J. ich war mir auch nicht sicher, ob es funktioniert. Irgendwann habe ich mich zu "alles oder nichts" entschlossen. Aber die Entscheidung trifft jeder selbst. Es hat ziemlich geknirscht (war mir aber egal, da die Fassung bereits kaputt war. Aufpassen auf den Lack! LG JS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren