22. November 20214 J. wie vielleicht einige hier wissen, hatte ich immer grossen Ärger in letzter Zeit mit der Anmietung einer Werkstatt. Der letzte Vermieter hat es denn soweit übertrieben, das ich in Zukunft so Sachen wie schweissen usw. in einer Mietwerkstatt mit Hebebühne mache. Behalte also noch mein Werkzeug und geh den einfachen Weg. Dem zufolge steht jetzt auch meine mobile Hebebühne zum Verkauf bei ebay Kleinanzeigen. die war bestens zum Wagenanheben auf 70/80 zentimeter, Motor/Getriebewechsel C5/C6 ging super, XM Fahrwerk einfach angenehm die Höhe zu reparieren. entweder waren es 2 oder 3 Tonnen Gewichtsbelastung. Gebraucht werden ein Kompressor mit 8/10 bar . Ansonsten sehr unkompliziert. Passt bei Abholung in einen C5 I Kombi. preis 700 €
22. November 20214 J. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mobile-hebebuehne-2tonnen/1940499779-223-21488
22. November 20214 J. Ersteller der Rahmen ist wirklich stabil, da hat man keine Angst sich drunter zu legen.
23. November 20214 J. Ersteller leider war sie ganz schnell wieder abgeholt worden, also nicht mehr verfügbar
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.