Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Probefahrt im Umkreis Duisburg

Hervorgehobene Antworten

Hallo, zu meinem DS5 will ich mir als Hobby einen XM zulegen. habe früher als Dienstwagen u.a. XM1 LimomXM2 Limo und XM2 Kombi gefahren. Das war aber halt bis 1999... lange her. Mir geht es darum, vor einem Kauf noch mal das Federungsgefühl wieder live zu erleben. Manches verklärt sich ja je länger es her ist. Wenn Ihr also begeisterter XM Fahrer rund um Duisburg seid, meldet Euch doch bitte bei mir wenn Ihr mich ein Stück mit nehmen wolt. Wenn das gefühl so ist, wie ich es in Erinnerung habe, dann habe ich schon 5 XM auf meiner Merkliste.

vor einer Stunde schrieb Claus Duisburg:

Hallo, zu meinem DS5 will ich mir als Hobby einen XM zulegen. habe früher als Dienstwagen u.a. XM1 LimomXM2 Limo und XM2 Kombi gefahren. Das war aber halt bis 1999... lange her. Mir geht es darum, vor einem Kauf noch mal das Federungsgefühl wieder live zu erleben. Manches verklärt sich ja je länger es her ist. Wenn Ihr also begeisterter XM Fahrer rund um Duisburg seid, meldet Euch doch bitte bei mir wenn Ihr mich ein Stück mit nehmen wolt. Wenn das gefühl so ist, wie ich es in Erinnerung habe, dann habe ich schon 5 XM auf meiner Merkliste.

Schreib doch mal MarcXM an.

• Ersteller

Danke für den Hinweis Günni. Den Xantia fährt ürbigens jetzt ein Citroenfan aus dem Bergischen Land. Habe ihn im September verkauft. Die Sehnsucht nach Hydropneumatik schwindet aber nicht. Daher der Wunsch nach XM. Ich hoffe, Ihr könnt auch hier bei technischen Dingen helfen.

vor 1 Stunde schrieb Claus Duisburg:

Danke für den Hinweis Günni. Den Xantia fährt ürbigens jetzt ein Citroenfan aus dem Bergischen Land. Habe ihn im September verkauft. Die Sehnsucht nach Hydropneumatik schwindet aber nicht. Daher der Wunsch nach XM. Ich hoffe, Ihr könnt auch hier bei technischen Dingen helfen.

Aber sicher doch. Kaufe dir nur nicht so eine Grotte ein. Das könnte teuer werden. Bestell Marc einen Gruß von mir. 

• Ersteller

Kann aus irgendeinem Grund auf MarXM nicht zugreifen... Marc, falls Du das liest kontaktiere mich doch bitte mal.

Rufen wir ihn doch mal: @Marc-XM

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.