24. November 20214 J. Moin! Suche die im Titel genannten Alufelgen. Insgesamt 4 Stück. Zustand von zu überarbeiten bis bereits restauriert. Freue mich auf Angebote per PN. Gruß Michael Bearbeitet (17. Februar 20224 J. von MichaelS)
25. November 20214 J. Ersteller vor 11 Minuten schrieb kroack: Draußen steht einer mit solchen Felgen bis wann brauchst Du sie ? Klingt gut. Das kommt auf ein oder zwei Wochen hin oder her nicht an. Wenn die Felgen zu überarbeiten sind (wovon ich ausgehe) würde ich das gerne über den Winter machen und sie im Frühjahr bereifen lassen und aufziehen.
17. Februar 20224 J. Ersteller Ich bin fündig geworden. 5 Felgen sind gerade beim CNC-Fräsen und Aufbereiten.
20. Februar 20224 J. Am 17.2.2022 um 07:02 schrieb MichaelS: Ich bin fündig geworden. 5 Felgen sind gerade beim CNC-Fräsen und Aufbereiten. Wo lässt Du das machen? Suche eine gute Adresse dafür.
20. Februar 20224 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb Jan He: gute Adresse Ob die Adresse tatsächlich gut ist, wird sich noch herausstellen. Ich berichte, wenn die Felgen zurück sind.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.