25. November 20214 J. Ich benötige eventuell diese Teile für mein Auto, kann ich nächste Woche genau sagen. Hat jemand so etwas zur Abholung? Entweder 1,0 mit 45 oder 1,1 mit 60 PS.
25. November 20214 J. Marelli oder Bosch da geht es schon los auch der Kabelbaum ist sicher mal geändert worden, zumindest beim P 205 gibt es mehr als 4 Varianten Gut zu wissen ist auch was Du vorhast
25. November 20214 J. Warscheinlich sparsamer als ein 280Ps Ford , bin mir aber nicht ganz sicher, alle neuen Autos sind doch sparsam.
4. Januar 20224 J. Ersteller So, das Ganze hat sich erledigt, der Fehler für das Ständige nicht anspringen und plötzliches Ausgehen konnte lokalisiert und offensichtlich abgestellt werden. Weiss jemand oder hat jemand für den AX eine Drosselklappe für ein elektr. Monopoint Einspr. Gehäuse? Die funktioniert nämlich nicht mehr richtig. Euch ein gutes neues Jahr und bleibt gesund.
4. Januar 20224 J. vor 6 Stunden schrieb MoritzC3: So, das Ganze hat sich erledigt, der Fehler für das Ständige nicht anspringen und plötzliches Ausgehen konnte lokalisiert und offensichtlich abgestellt werden. Weiss jemand oder hat jemand für den AX eine Drosselklappe für ein elektr. Monopoint Einspr. Gehäuse? Die funktioniert nämlich nicht mehr richtig. Euch ein gutes neues Jahr und bleibt gesund. Schau mal bei Ebaykleinanzeigen Dresden (Weixdorf oder klotzsche ). Sein Name ist Schütze. Der schraubt seit 90 an den Fahrzeugen. Ist ein Fachmann und hat sämtliche Kenntnisse und extrem vieeeele Teile. Bearbeitet (4. Januar 20224 J. von zitronabx)
9. Januar 20224 J. Bau das Potentiometer mal aus mach es sauber und stell alles mal neu ein. Hat bei mir funktioniert. Das Potentiometer konnte ich noch nicht neu bekommen, nur eine andere Ausführung. Die Russen stellen einen Umbausatz für ein elektronisches Potentiometer her.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.