29. November 20214 J. Ersteller Die Drehmomentstütze vom Y 4 ist anders geformt als vom Y 3 wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Hat jemand schon geschaut ob das Lager einzeln passt ? Brauch Ersatz !!
29. November 20214 J. Hmmm, mit der ET-Mr. kann ich nicht viel anfangen, für welchen Motor soll die denn sein? Eine funktionale gebrauchte dürfte besser sein als keine
29. November 20214 J. Ersteller Ich möchte aber meinen Bestand nicht hergeben und ich brauch das für einen Kunden..
29. November 20214 J. Hallo Rüdiger, was anders ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Das einzige für mich greifbare Lager 1809 21 wurde schonmal erneuert, ob das ein originales ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. In meinem Ersatzteillager habe ich da auch nur Aftermarketlager, keine originalen. 1809 17 hab ich garnix hier. Abmessungen vom Lager 1809 21: Aussendurchmesser 70, Breite 40. Innendurchmesser 10, Breite 53. Bauweise Gummielement "Knochenform", mit äußerem Metallring. Wenn das passt, bestellen, einbauen, fertig. Gibt auch mehrere verfügbare Aftermarketoptionen dafür.
29. November 20214 J. Ersteller Danke hab gerade an meinem Original 180917 nachgemessen , es sind oben genannte Maße. also bestell ich mir im Zubehör ein 180921 da ist es auch als Ersatz vernummert. Prima
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren