27. November 20214 J. Hallo, ich brauche Hilfestellung bei der Frage, wie ich den Doppelwinkel aus dem Kühlergrill beim CX Serie 2 herausbekomme, ohne ihn zu beschädigen. Wer kann mir da Tipps geben? Danke im Voraus
27. November 20214 J. Der ist nur mit je zwei Nasen im Grill gesteckt. Am besten mit einem Messer von rechts und links raushebeln.
28. November 20214 J. Da sind von hinten Sicherungsscheiben drauf, nur mit vorn hebeln bricht man mit ziemlicher Sicherheit was ab. Also Grill in die Hand nehmen und erst hinten die Scheiben abhebeln und dann am besten von hinten auf die beiden Stifte drücken, sachte!
28. November 20214 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb Manson: Da sind von hinten Sicherungsscheiben drauf, nur mit vorn hebeln bricht man mit ziemlicher Sicherheit was ab. Also Grill in die Hand nehmen und erst hinten die Scheiben abhebeln und dann am besten von hinten auf die beiden Stifte drücken, sachte! Vielen Dank für den Tipp. Die Sicherungsscheiben sehe ich mit der Taschenlampe. Dann mache ich mich mal dran😎
28. November 20214 J. vor 4 Stunden schrieb Manson: Da sind von hinten Sicherungsscheiben drauf, Bei mir sind die nur gesteckt .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren