28. November 20214 J. ein Freund von mir muß den Scheibenwischerarm an seinem C5 Break wechseln. Es geht um das Auswechseln des (kompletten) Scheibenwischerarms an der Heckscheibe. Dazu muß man die Abdeckung mit Schalter für die Öffnung der Heckscheibe demontieren und da habe ich keine Ahnung wie - will den Plastikkram nicht zerstören. Hat das schonmal jemand gemacht und kann helfen? Schonmal vielen Dank Grüße Ingo
29. November 20214 J. Da gibt´s Anleitungen, hab ich auch schon gemacht, weil ich den Schalter für die Öffnung prüfen wollte. Such nach Anleitung für die Revision von dem Schalter, da war irgendwo ne bebilderte Anleitung. Auf die Schnelle: https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=739036
30. November 20214 J. es gibt in der Plastikabdeckung ein kleines Loch. Dort steckst du einen Bohrer (oder Nietstift) von ca 2,5mm DM rein. Damit entriegelt dieses Teil und kann zur Seite geschoben werden. Der Rest ist STandard - Zentralschraube aufmachen, Wischerarm abziehen (kann eventuell festgegammelt sein). lG JS
30. November 20214 J. Ersteller Danke für die schnellen Antworten. Ich habe sie weitergegben. Grüße Ingo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren