1. September 200421 J. Hallo miteinander Ich benötige neue Reifen an meiner DS 21 Pallas HA. Aktuell sind Michelin 185HR15 drauf. Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass (mindestens in der Schweiz) ein Reifen ca. 240 Euro (mit Montage und Wuchten) kostet. Das finde ich reichlich teuer! 1. Hat jemand von euch Erfahrungen (positive wie negative) mit anderen Reifen gemacht? Z. B. mit Reifen von Vredestein? (Sprint Classic) Von Avon soll es offenbar auch Reifen in der gewünschten Grösse geben. 2. Oder was wäre/ ist euere alternative Empfehlungen für Reifen auf der DS (Mit der Grösse 185/80/R15)? 3. Hattet ihr Probleme mit der Mechanik? (musstet ihr z. B. den Lenkeinschlag begrenzen, damit die Reifen nicht "streifen" Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus, ich bin echt gespannt! Gruss aus der Schweiz, Stefan P.S. Ich weiss das Citroen 40 Jahre bei Michelin war! Ich weiss das auf die DS eigentlich nur Reifen von Michelin drauf kommen! Aber ich weiss auch, dass die Reifen von Michelin vor ca. 4 Jahren noch etwa 110 Euro kosteten.......
2. September 200421 J. Ich habe meine DS 23 Currus Ambulance auf 205/65 R 15 94H umgerüstet, mit besten Erfahrungen! Kopie der Bescheinigung habe ich für Kopie vorliegen MfG Holger Funke
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren