1. Dezember 20214 J. Hallo, mein XM zeigt einen merkwürdigen sporadischen Fehler, das Abblendlicht geht nicht mehr und das Klimapanel bleibt dunkel. Wenn ich neu starte mit Zündschlüssel raus und wieder rein dann geht es meistens wieder - liegt das am Zündschloss oder an der grünen Sicherung im Motorraum (u. a. Klima)? LG Markus Bearbeitet (2. Dezember 20214 J. von guzzimk)
1. Dezember 20214 J. Das liegt am Zündschloss – siehe meine(n) Thread(s) mit bebilderter Reparaturanleitung dazu. Bearbeitet (1. Dezember 20214 J. von holger s)
2. Dezember 20214 J. vor 8 Stunden schrieb holger s: Das liegt am Zündschloss – siehe meine(n) Thread(s) mit bebilderter Reparaturanleitung dazu. Ein Link wäre schön, denke ich…
2. Dezember 20214 J. vor einer Stunde schrieb M. Ferchaud: Ein Link wäre schön, denke ich… Den musste ich jetzt genauso suchen, wie jeder andere auch … 🙂
2. Dezember 20214 J. Hier noch die Belegung der Kabel – gilt für Y4. Ab welcher ORGA diese Version verbaut wurde, steht in dem oben verlinkten Beitrag. Bearbeitet (2. Dezember 20214 J. von holger s)
2. Dezember 20214 J. -> Markus, kannst Du den Threadtitel noch ändern, damit man weiß, um welchen Fehler am XM es hier geht?
2. Dezember 20214 J. Der Kollege @sprotte hat die Kontaktstellen erfolgreich durch Einlegen in das gute alte Hausmittel Zitronensäure gereinigt. Bearbeitet (2. Dezember 20214 J. von holger s)
2. Dezember 20214 J. Ersteller ..Vielen Dank für eure schnelle Hilfe, ich hoffe ich kriege das hin .....😜
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren