Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX Doppelscheinwerfer 3d-Druck

Hervorgehobene Antworten

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach BX-Rundscheinwerfern. Ich hab gelesen, dass die BMW-E30-Rundscheinwerfer den BX-Scheinwerfern sehr ähneln, aber dann fehlen mir immer noch die Kunststoffgehäuse. Deshalb jetzt meine Frage an einen Doppelscheinwerfer-Besitzer: Hat vielleicht jemand die 3D-Druckdaten? Oder ein defektes Gehäuse, dass ich dann 3D-scannen könnte? Oder wenigstens die Maße und Fotos? Danke!

Ich habe ein intaktes Gehäuse zum Scannen.

vor 16 Stunden schrieb beaken:

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach BX-Rundscheinwerfern. Ich hab gelesen, dass die BMW-E30-Rundscheinwerfer den BX-Scheinwerfern sehr ähneln, aber dann fehlen mir immer noch die Kunststoffgehäuse. Deshalb jetzt meine Frage an einen Doppelscheinwerfer-Besitzer: Hat vielleicht jemand die 3D-Druckdaten? Oder ein defektes Gehäuse, dass ich dann 3D-scannen könnte? Oder wenigstens die Maße und Fotos? Danke!

Hallo, hier kannst du die finden. Der Link führt zu mehreren Morette-Paaren, da kannst du dir aussuchen, welche du magst...

https://www.desnoekfabriek.com/a-50579876/verlichting-schakelaars-en-elektra/set-dubbele-koplampen-citroen-bx-morrette-gebruikt/#description

Dies ist keine Werbung, ich kenne den Inhaber nicht, ich erhalte kein Geld dafür. Allerdings habe ich für meinen BA dort schon Teile bekommen, die man sonst für Geld und gute Worte nicht mehr bekommt...

Gruß Marc

vor 19 Stunden schrieb Marc-XM:

Hallo, hier kannst du die finden. Der Link führt zu mehreren Morette-Paaren, da kannst du dir aussuchen, welche du magst...

https://www.desnoekfabriek.com/a-50579876/verlichting-schakelaars-en-elektra/set-dubbele-koplampen-citroen-bx-morrette-gebruikt/#description

Dies ist keine Werbung, ich kenne den Inhaber nicht, ich erhalte kein Geld dafür. Allerdings habe ich für meinen BA dort schon Teile bekommen, die man sonst für Geld und gute Worte nicht mehr bekommt...

Gruß Marc

Oder direkt bei Morette neu kaufen:

https://morette.com/collections/citroen

Für den BX sogar noch verfügbar, für den XM wird gerade nachproduziert, für den Xantia gibst auch noch was.

Viele Grüße

Fred :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.