1. September 200421 J. Das Weibchen hat einen Job gekriegt. Demzufolge muss einen Zweitwagen her. Ein paar Entscheidungne habe ich schon getroffen: Es soll der 2.0 Turbomotor sein und der Wagen soll von 1997 oder später sein (habe schon Passat 1.8T überlegt aber wieder abgewählt). Jetzt stellt sich die Frage: XM oder Xantia? Was spricht für und gegen den beiden Modellen? Danke FireFly
2. September 200421 J. Schau einfach mal in der Suche, es gab schon zig Meinungen bei direkten Vergleich Xantia - XM. Gruß
2. September 200421 J. Thema hatten wir vor kurzem, da ich vor einer ähnlichen Entscheidung stand, siehe hier: www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=27416 Citroen-Feeling bietet der XM sicher mehr, als Zweitwagen ist der Xantia wahrscheinlich alltagskompatibler. Lg Fliege
2. September 200421 J. Hi FireFly, fahr doch mal diese Xantia Probe: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6914937&id=de1pcb3zgrh Dann haste schon mal nen Anhaltspunkt.....und vielleicht gleich das nächste Auto....und vielleicht willste dann keinen XM mehr..... Grüße Oli
2. September 200421 J. Ersteller Moin Lemmy. Ich würde gerne den Wagen probefahren, aber ist halt ein bisschen weit vom nördlichen Norden bis Heidelberg FireFly
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren