Zum Inhalt springen

XM Y3 ZPJ4 gefunden


MichaelS

Empfohlene Beiträge

Moin!

Aus einer etwas glückseligen Schrauberlaune heraus ist bei Petar und mir die Idee entstanden, dass sich ein Kettenmonster als eine Art Gemeinschaftsprojekt noch gut machen würde. Also frisch ans Werk:

  • Y3 und ZPJ4 ist eine Voraussetzung.
  • Der Zustand sollte minimal eine sehr solide Basis und maximal ein Fahrzeug mit gültiger HU im (sehr) guten Gebrauchszustand sein. Also kein bereits komplett restauriertes Fahrzeug einerseits und keine Grotte andererseits.
  • Schön, aber nicht zwingend wäre ein Schiebedach.
  • Leder oder nicht ist unerheblich.
  • Die Farbe ist letztlich zweitrangig, wenngleich es ein paar Favoriten gibt (weiß, gold, blau, schwarz, grau ... ).
  • Die üblichen Verkaufsplattformen haben wir im Blick.

Soweit das Wunschkonzert. 😙 Wenn jemand so ein Schätzchen verkaufen möchte, freue ich mich auf eine PN.

Danke und Gruß
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb MichaelS:

Moin!

Aus einer etwas glückseligen Schrauberlaune heraus ist bei Petar und mir die Idee entstanden, dass sich ein Kettenmonster als eine Art Gemeinschaftsprojekt noch gut machen würde. Also frisch ans Werk:

  • Y3 und ZPJ4 ist eine Voraussetzung.
  • Der Zustand sollte minimal eine sehr solide Basis und maximal ein Fahrzeug mit gültiger HU im (sehr) guten Gebrauchszustand sein. Also kein bereits komplett restauriertes Fahrzeug einerseits und keine Grotte andererseits.
  • Schön, aber nicht zwingend wäre ein Schiebedach.
  • Leder oder nicht ist unerheblich.
  • Die Farbe ist letztlich zweitrangig, wenngleich es ein paar Favoriten gibt (weiß, gold, blau, schwarz, grau ... ).
  • Die üblichen Verkaufsplattformen haben wir im Blick.

Soweit das Wunschkonzert. 😙 Wenn jemand so ein Schätzchen verkaufen möchte, freue ich mich auf eine PN.

Danke und Gruß
Michael

Was möchtest Du denn maximal ausgeben? Ich kann an einen Xm y3 Zpj4 mit Hydractive 2, Erste Hand mit Schiebedach in rot mit rnd 65tkm rankommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hier ist schwarz, hat Glashub- Schiebedach, Leder. Ich trenn mich für 2.500,00 Euro davon. Ist viel Arbeit dran, läuft aber. Durchrostungenb hab ich keine gesehen. Laufleistung um knapp 180.000 Kilometer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es krippelt in mir - in Den Haag steht ein ZPJ4, mit einer Stereoanlage und der entsprechenden Autobatterie, die 600€ gekostetet hat. Endlich einmal ein Auto fahren, das bis in die letzte Ritze sauber ist - innen und außen. Gut es fährt nicht, aber ich bin mir sicher zu wissen, woran es liegt. Der Glanz und die Musik sind freilich nicht die einzigen großen Pluspunkte, welche alle fotodokumentiert sind. Der Besitzer verfügt über ein unglaubliches Wissen, die Höhe seiner eklatanten Schwächen stehen dem aber in keiner Weise nach.

Ich sollte mit Freunden mir den Wagen anschauen und dann überlegen, ob ich meinen verkaufe. Ich weine schon jetzt. Aber soviel glänzender Stahl und jungfräuliche Dichtungsringe trocknen alle Tränen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MichaelS:

Wir sind fündig geworden. 😍

Da kann der gute alte Break ja eigentlich auch nichts für…

Gerüchten zufolge ist es ein schwarzer geworden. Aus dem niedersächsisch nordrhein-westfälischen Grenzgebiet womöglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb margia2:

Gerüchten zufolge ist es ein schwarzer geworden. Aus dem niedersächsisch nordrhein-westfälischen Grenzgebiet womöglich?

Alles Füchse hier 😉 ... genau der ist es geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...