4. Dezember 20214 J. als 5-türer mit hinteren Sitzen, also kein Kastenwagen. Farbe und Bj egal, wenn der preis stimmt. Hat jemand sowas ?? Danke, JJ
5. Dezember 20214 J. Frage, gab es sowas überhaupt als Serie? Ja, wohl einen 2.0i16V mit Al4 Automatik. Habe ich aber noch nie live erlebt. Motortyp war RFN, gabs als Jumpy. Ob als Scudo keine Ahnung, lt. Bordbuch nicht, da war keine Automatik bei den alten 1,6l und 1,9l Dieseln aufgeführt. Jens
5. Dezember 20214 J. Der TE nennt ja kein Baujahr, oder Modell. So kann es durchaus sein, daß ein Modell ab ~2011 gemeint ist, mit dem 163PS HDI und Automatik. Sonst fiele mir nämlich auch nichts ein zu der Kombination.
6. Dezember 20214 J. Stimmt, da bin ich jedoch raus, mir reichte der 1er für 23 Jahre, das robusteste Auto, das ich bisher hatte. Fiat hat den nie als Automatik im Programm gehabt, gestern nochmals nachgesehen. Die Suche ist dann auch besser bei https://naan.de/sevel/index.php/board,3.0.html aufgehoben, da gibt es auch mehr Infos zu den Fahrzeugen. Jens
6. Dezember 20214 J. Ersteller Hab jetzt einen gefunden, danke für die Hinweise ! Ein Expert II mit 163 PS und der AW6-Automatic
6. Dezember 20214 J. vor 9 Minuten schrieb junkerjakob: Hab jetzt einen gefunden, danke für die Hinweise ! Ein Expert II mit 163 PS und der AW6-Automatic Sach ich doch ! 😁
16. Dezember 20214 J. Ersteller ja, da habe ich echt ein super Auto erwischt....hat zwar schon 270.000 km runter, aber mit neuem Zahnriemen und Getriebeölspülung fährt der fast wie ein Neuer....der leistet jetzt Schwerstarbeit im Hundetransport....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.