4. Dezember 20214 J. Hallo, ich suche einen sehr gut restaurierten Citroen HY Foodtruck - mit oder ohne Ausstattung. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich:)?
4. Dezember 20214 J. Hallo und willkommen! Ich weiß nicht, ob das ein guter Tipp für dich ist, aber kennst du diese "Fake-HY-Anhänger"? Wenn es dir nur um die Optik geht und du keinen Stress mit alter Technik willst, wäre das vielleicht was. Immerhin sind echte HY sauteuer geworden. https://label-fourgonnette.com/mod-c
5. Dezember 20214 J. ansonsten bei ebay kleinanzeigen gucken. Da sind einige im Angebot - gut restauriert und natürlich teuer. Hier im Forum wurde schon lange kein mehr für einen "vernünftigen" Preis angeboten. Lang, hoch? Und meiner ist leider nicht gut restauriert - bis auf die Bodengruppe. Dafür ist die Ausstattung gut.
8. Dezember 20214 J. ... und um konsequent zu bleiben, werden die Produkte, die aus aus dem Fake-HY verkauft werden, nach den gleichen Kriterien ausgewählt: Muss so aussehen, als ob .... Um wieder konstruktiv zu werden: Wieviel Geld darf das Basisauto ohne Ausstattung kosten, in welchem Zeitrahmen wird er benötigt? Bisschen konkreter in der Anfrage und es können auch konkretere Tipps gegeben werden.
29. Januar 20224 J. @Anatol: Wenn du noch auf der Suche bist: Ich würde einen meiner beiden HY's verkaufen. Mehr per PM??!!!!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.