6. Dezember 20214 J. Hallo Freunde, ich brauche für meinen cassis farbenen Break die Konsole, befestigt am Dach hinter dem Rückspiegel. Sie nimmt die Schalter auf mit denen man die Heizung der Heckscheibe und der Rückspiegel einschaltet. Am Liebsten in schwarz.
6. Dezember 20214 J. Hallo Wager, netter Link von Andreas,aber leider ist der Artikel ist nicht Verfügbarkeit. Müsste ich aber haben,ich schaue mal nach. Melde mich wieder, gruss der Dirk
6. Dezember 20214 J. Wo du es sagst. Ich habe gerade in zwei meiner Breaks geschaut und die haben nur eine kleine Konsole ohne Schalter,nur der Empfänger für die Fernbedienung. Die Schalter für die Heckscheibenheizung sind in der Mittelkonsole verbaut,mindestens bei der Serie 2.
6. Dezember 20214 J. vor 1 Stunde schrieb cx-Dirk 2: Wo du es sagst. Ich habe gerade in zwei meiner Breaks geschaut und die haben nur eine kleine Konsole ohne Schalter,nur der Empfänger für die Fernbedienung. Die Schalter für die Heckscheibenheizung sind in der Mittelkonsole verbaut,mindestens bei der Serie 2. und der Sensor für die automatische Heizungsregelung… Aber die Schalter kenne ich auch nur in der Mittelkonsole
9. Dezember 20214 J. Ersteller Genau die kleine Konsole brauche ich. Sie enthält nicht wie fälschlich dargestellt die Schalter für Heckscheibenheizung etc. sondern nur den Fühler der Innentemperatur und den Empfänger für die Plip Fernbedienung.
19. Dezember 20214 J. Moin Erich, auch ich habe die ganze Zeit nach dem falschen Teil für Dich gesucht. Ich dachte Du hättest Dir das umgestrickt.... Ich schau noch einmal nach für Dich. Denn das Standardteil sollte doch bei mir in den Kisten sein. LG Jo
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.