6. Dezember 20214 J. Moin. Ich suche Das Emblem "V6.24" für den vorderen Kotflügel Fahrerseite, evtl. auch beide Seiten Rammschutzleiste Fahrertür, schwarz lackiert, Lack sollte gut sein; Zustand der "Chrom"leiste egal Rammschutzleiste Kotflügel vorne, schwarz lackiert, Lack sollte gut sein; Zustand der "Chrom"leiste egal Freue mich auf eine PN, wenn jemand etwas zu verkaufen hat. Gruß Michael
7. Dezember 20214 J. Ich kann mir denken, wonach Du suchst, frage aber dennoch: Ein- oder Zweispeiche?
7. Dezember 20214 J. vor 59 Minuten schrieb MichaelS: Einspeiche .... Überraschung 😉 Emblem kannste abhaken 😁
8. Dezember 20214 J. Ersteller Hmmmm ... vielleicht suchen wir doch kein Lederlenkrad mehr. Je länger wir uns das Holzlenkrad auf dem Bild anschauen, desto besser gefällt es uns. Versuch macht kluch 😉 Bearbeitet (8. Dezember 20214 J. von MichaelS)
8. Dezember 20214 J. vor 3 Minuten schrieb MichaelS: Hmmmm ... vielleicht suchen wir doch kein Lederlenkrad mehr. Je länger wir uns das Holzlenkrad auf dem Bild anschaue, desto besser gefällt es uns. Versuch macht kluch 😉 Also ich finde auch aufjedenfall das hat was...
8. Dezember 20214 J. vor 16 Minuten schrieb MichaelS: Hmmmm ... vielleicht suchen wir doch kein Lederlenkrad mehr. Je länger wir uns das Holzlenkrad auf dem Bild anschaue, desto besser gefällt es uns. Versuch macht kluch 😉 Hässlich und unpassend, finde ich… Sieht aus wie ein Hampelmann…
8. Dezember 20214 J. Ersteller vor 8 Minuten schrieb M. Ferchaud: Sieht aus wie ein Hampelmann… ... der sich nach dem Einarmwischer streckt?
8. Dezember 20214 J. Das ist Geschmacksache. Insbesondere im Kettenmonster finde ich es nicht so verkehrt, wenn es sich wie anzunehmen um ein Originalzubehör handelt. Z.B. im Turbodiesel fände ich es deplatziert.
8. Dezember 20214 J. Müsste Originalzubehör sein. Fand ich aber schon deplatziert, als der XM noch als Neuwagen die Schauräume zierte… nichts im Vergleich zum wunderbaren Einspeichenlenkrad. Ich wünschte, ich könnte eins in melnem Y4 einbauen…
8. Dezember 20214 J. vor 2 Minuten schrieb M. Ferchaud: nichts im Vergleich zum wunderbaren Einspeichenlenkrad. Ich wünschte, ich könnte eins in melnem Y4 einbauen… Das kriegste bestimmt auch noch hin, wer einen Einarmwischer dran klatscht der kriegt das auch noch hin...
8. Dezember 20214 J. Ist natürlich jedem selbst überlassen, mich würde das zu sehr an ein Bootsruder erinnern.
8. Dezember 20214 J. Wenn original, drinlassen… Dürfte auch ein recht rares Zubehör sein. Für „drinlassen“ spricht außerdem, dass beide Eigentümer schon einen Y3 mit Einspeiche haben. Da ist diese Variante eine schöne Ergänzung. Bearbeitet (8. Dezember 20214 J. von margia2)
8. Dezember 20214 J. vor 47 Minuten schrieb petar24: Das kriegste bestimmt auch noch hin, wer einen Einarmwischer dran klatscht der kriegt das auch noch hin... Ohne den (sinnvollen) Airbag verliert der XM seine Betriebserlaubnis. Das müsstest Du eigentlich wissen…
8. Dezember 20214 J. vor 2 Stunden schrieb MichaelS: Versuch macht kluch Das stimmt natürlich. Und man kann es ja wieder gegen das Einspeichenlenkrad tauschen, wenn man dessen überdrüssig wird. Genau wie mit meinem Einarmwischer 😉
8. Dezember 20214 J. vor 5 Minuten schrieb M. Ferchaud: Ohne den (sinnvollen) Airbag verliert der XM seine Betriebserlaubnis. Das müsstest Du eigentlich wissen… Es ging mir eigentlich ums optische.. 😁
10. Dezember 20214 J. Am 8.12.2021 um 19:34 schrieb MichaelS: Hmmmm ... vielleicht suchen wir doch kein Lederlenkrad mehr. Je länger wir uns das Holzlenkrad auf dem Bild anschauen, desto besser gefällt es uns. Ich habe mich nach 7 Jahren immer noch nicht satt daran gesehen. Außerdem zählt es zu den XM Originalteilen. Bei der Gelegenheit: Entferne den Hitzeschutz des hinteren Krümmers und ummantel den mit dem entsprechenden Material. Das Abgassystem ist an der Stelle eine Fehlkonstruktion. Die Temperaturen die bei hohen Geschwindigkeiten entstehen sind zu hoch. Bearbeitet (10. Dezember 20214 J. von Steinkult)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.