6. Dezember 20214 J. Bei Betätigung des Hebels kommt manchmal Wischwasser auf die Scheibe und die Scheinwerfer, meist aber kommt nichts. Wenn es kommt, dann auch eher schwach. Kann mir jemand eine strukturierte Überprüfung der Anlage in Schritten hier kurz erklären ? Wie geht man Schritt für Schritt vor, um raus zu bekommen, was die Ursache sein kann ? Vielen, lieben Dank für die Aufmerksamkeit.
6. Dezember 20214 J. Hört sich an, als wäre das Problem mit nur 2 Schritten lösbar. Schritt 1 alte Pumpe raus, Schritt 2 neue Pumpe rein.
7. Dezember 20214 J. hallo! sehr guter ansatz mit der neuen pume. würde aber folgende 2 schritte empfehlen: 1. 2te person soll mal höhren ob die vorhandene pumpe arbeitet 2. schläuche auf lecks prüfen, sprich kontrollieren, ob es nach längerer betätigung irgendwo tropft lg
7. Dezember 20214 J. Moin, wenn klar ist, dass die Pumpe arbeitet, vermute ich Schmutz oder seifige Flocken im Wischwasser. Beste Grüße Ralf
7. Dezember 20214 J. Es gibt ja zwei Pumpen, die Hochdruckpumpe für die Scheinwerfer, wird nur angesteuert wenn Licht an, und die Pumpe für die Scheiben. Wenn beide mal gehen und mal nicht würde ich das Problem wo anders suchen. Schalter?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren