8. Dezember 20214 J. Ersteller Hallo Andreas, Du kannst richtig liegen, doch ich hatte die Kugel schon in der Hand, konnte Diese aber nicht wegnehmen da diese nach meiner Annahme noch verbunden war. Ich bin der Sache nicht weiter auf den Grund gegangen, deshalb meine Zweifel. LG Holger
8. Dezember 20214 J. Ersteller Ich bin jetzt aufgeklärt, ich nehme das so hin. Die weitere Arbeit gibt dann Aufklärung, danke für den guten Ratschlag. LG Holger
8. Dezember 20214 J. vor 41 Minuten schrieb ACCM Claude-Michel: _ die Mittlere: Bremsdruckspeicher. Die mit Leitung zum abschrauben Vielleicht hat er Hydractiv, dann gibt es keine mittlere. Außer beim Activa, aber Breaks als Activa sind selten. Grüße Andreas
8. Dezember 20214 J. Ersteller Wenn es richtig dargestellt wird, ist es nicht schwer zu verstehen. Danke. Gruß Holger
8. Dezember 20214 J. "Zweite von links" sollte bei einem 97er immer die Bremsdruckspeicherkugel sein. Ob mit oder ohne Hydractiv.
8. Dezember 20214 J. vor 14 Minuten schrieb AndreasRS: Vielleicht hat er Hydractiv, dann gibt es keine mittlere. Außer beim Activa, aber Breaks als Activa sind selten. Grüße Andreas Activa Break? Ich glaube das ist der einzigste Xantia der sich vermehrt 😀 Bearbeitet (8. Dezember 20214 J. von zitronabx)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren