8. Dezember 20214 J. Ich trenne mich von meiner Reserveradmulde vom XM, Y3. Das Ding ist (fast) rostfrei. € 100,00 VB Bearbeitet (9. Februar 20224 J. von berndjetztmitxm)
8. Februar 20224 J. Hallo Bernd, auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen XM V6 Y4 (Automatik, 167 PS, Klima) Bj. 1995 bin ich auf Dein Angebot gestoßen. Ist die Reserverad-Mulde noch erhältlich? Ich denke für den Y4 Baujahr 1995 sollte die ja passen. Wenn dem so ist würde ich die gerne nehmen. Beste Grüße aus Berlin Michael
8. Februar 20224 J. Ersteller vor 8 Minuten schrieb ACCM Michael Gumlich: Ist die Reserverad-Mulde noch erhältlich? Ich denke für den Y4 Baujahr 1995 sollte die ja passen. Wenn dem so ist würde ich die gerne nehmen. Hallo Michael, die Mulde ist noch zu haben. Dafür muss ich aber erst nen Karton besorgen. So klein ist die nicht. Grüße, Bernd
8. Februar 20224 J. Hallo Bernd, freue mich über die schnelle Info. Ja meiner ist auch ein "Schräger Vogel". Break hätte ich gerne mal gehabt, hat aber leider nicht geklappt. Dann sollten wir zur Tat schreiten und Sache umsetzen. Ich brauche dann nur Deine Daten zur Überweisung und wie hoch der Betrag incl. Versand ist. Meine Anschrift schicke ich Dir per PN. Schon mal vielen Dank im voraus Michael
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.