9. Dezember 20214 J. Hallo, hab irgendwo gelesen daß es für die Dachreling im X2 Kombi einen Abdeckgummi geben soll, hat jemand sowas abzugeben ?? Lg
10. Dezember 20214 J. Achte darauf, daß nichts abgeschnitten wurde. Viele haben Verständnisprobleme bei der Montage und verstümmeln die Gummis weil sie meinen, sie wären zu lang... Bearbeitet (10. Dezember 20214 J. von TorstenX1)
10. Dezember 20214 J. Zur Abdeckung der Nuten für die Dachträger. Funktionen: Schutz vor Wasser und Feuchtigkeit Halten von Wasser und Feuchtigkeit (es ist nicht klar, ob die Dinger Rost eher vermeiden oder eher begünstigen) Bessere Optik
11. Dezember 20214 J. vor 8 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Höhere Endgeschwindigkeit um 0,000001km/h 😄 Achso 😀
11. Dezember 20214 J. vor 7 Minuten schrieb spätActiva: ... und 0,0001 dB leiser 😉 Abgesehen davon sieht's einfach besser aus, gelle?! Keine Ahnung hab noch nie einen Break mit diesen Gummis gesehen.
22. Dezember 20214 J. Wow, cool. Ich stehe auf so schräge Details. Hätte ich auch gern. Was hat sowas den damals neu gekostet?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.