11. Dezember 20214 J. Hab das Problem das beide Standleuchten nicht leuchten obwohl beide Leuchtmittel in Ordnung sind. Kann mir jemand sagen wo diese abgesichert sind?
11. Dezember 20214 J. Ersteller Mir ist gerade aufgefallen das das Standlicht zwischenzeitlich auf der Fahrerseite funktionierte. Jetzt geht beides wieder nicht. Strom hab ich gemessen, liegt nicht am Leuchtmittel. Gibt es evt Probleme beim C5 III, Stecker, Schalter?
11. Dezember 20214 J. Das vordere Standlicht wird von der Motorschalteinheit angesteuert, eine Sicherung gibt es nicht. Vielleicht ist auch schon ein Fehler im System abgespeichert?
12. Dezember 20214 J. Nur als Anregung. Hatte bei meinem C5 lll das selbe Problem. Die kleinen Birnchen aussen am Hauptscheinwerfer, mein C5 hatte die mitlenkenden Xenon Hauptscheinwerfer, brannten nicht. Es handelte sich jedoch um das Abbiegelicht. Bei schon geringen Lenkeinschlag, egal ob links oder rechts brannte jeweils die Lampe. Das Standlicht ist der Balken unten beim ersten dreier noch eine Birne, später LED. Falls Du die Leuchtbalken meinst dann ist das natürlich die falsche Antwort.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren