Zum Inhalt springen

suche Innenausstattung Visa II, Scheinwerfer, sowie Zierleiste VR Kotflügel/Scheinwerfer


Wedel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da mein erstes Auto ein Visa war hab ich mir wieder einen zugelegt.

Leider ist die Innenausstattung grottig bzw nicht mehr vorhanden. Suche daher komplette Innenausstattung (farbe egal) für einen Visa II, also Fahrer/beifahrersitz, Rücksitzbank, Armaturenbrett, Ablagen, Verkleidungen, evtl. Teppich, evtl. Türverkleidungen (dunkle vorhanden), Zündschloß, Schalter,...

Vielleicht hat ja jemand noch nen Motorspender daheim stehen und braucht die Innenausstattung nicht mehr.

Außerdem such ich ein paar Scheinwerfer sowie die geclipste Leiste vorn am Kotflügel vorne rechts(am Übergang zum Blinker/Scheinwerfer)

 

vielen lieben Dank und gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern unterscheiden sich die Varianten denn? Sorry daß ich so doof frage, muß mich erst noch einarbeiten in die Materie. Meine sind mit lw-verstellung und gelben blinker Gläsern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

vielen Dank für die Hilfe bisher. Habe ein Konglomerat an Visa Teilen bekommen, viele Teile zum Teil doppelt vorhanden (Dichtungen, Scheinwerfer, Rücklichter, Ablagen, Abdeckungen innenraum, Mittelkonsole, Fenstermechanik, etc...) 

Falls jemand ein bestimmtes Teil sucht bitte anschreiben, würde mich freuen, wenn jemand etwas brauchen kann

suche noch:

komplettes Armaturenbrett, Lichtschalter, Cockpiteinheit, Das Plastik um die Cockpiteinheit, in dem die Schalter montiert sind, Verkleidung unterhalb vom Lenkrad, Türpappe hr dunkelbraun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 30.12.2021 um 18:24 schrieb Wedel:

vielen Dank für die Hilfe bisher. Habe ein Konglomerat an Visa Teilen bekommen, viele Teile zum Teil doppelt vorhanden (Dichtungen, Scheinwerfer, Rücklichter, Ablagen, Abdeckungen innenraum, Mittelkonsole, Fenstermechanik, etc...) 

Falls jemand ein bestimmtes Teil sucht bitte anschreiben, würde mich freuen, wenn jemand etwas brauchen kann

suche noch:

komplettes Armaturenbrett, Lichtschalter, Cockpiteinheit, Das Plastik um die Cockpiteinheit, in dem die Schalter montiert sind, Verkleidung unterhalb vom Lenkrad, Türpappe hr dunkelbraun)

Hallo ,

suche für meinen Visa Club (Ez. 12.1986)  auch noch die Zierleiste vorne rechts am Kotflügel zum Scheinwerfer. Vielleicht hast Du ja noch eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...