13. Dezember 20214 J. Nach dem die Batterie abgeklemmt wurde wollte ich meine Uhrzeit richtig einstellen, nur bin ich wahrscheinlich zu nervös dazu…. AM und PM… möchte die Uhrzeit auf AM zb 18:50 Uhr einstellen, leider springt die Uhrzeit ab 12 Uhr wieder auf PM wo mit so nur 1 und nicht 13 im Display erscheint. Bevor ich mich lange rumärgere wollte ich kurz nachfragen da ich in der suche auch nichts gefunden habe.
13. Dezember 20214 J. Ersteller 😂😂😂 das wusste ich auch, nur wie kann ich das einstellen, möchte 19:44 Uhr einstellen aber es geht nur 7:44 da ab 12 Uhr es von AM wieder auf PM automatisch umstellt -.-
13. Dezember 20214 J. Die Uhr im XM kann nur im 12-Stunden-AM-PM-System anzeigen; da kann man nichts umstellen. Es sind ja auch nicht genug Segmente drin, um in der Zehnerstelle eine »2« anzuzeigen.
13. Dezember 20214 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb holger s: Die Uhr im XM kann nur im 12-Stunden-AM-PM-System anzeigen; da kann man nichts umstellen. Es sind ja auch nicht genug Segmente drin, um in der Zehnerstelle eine »2« anzuzeigen. Damit ist mir geholfen, hab vorher nie drauf geachtet ! Dankeschön
14. Dezember 20214 J. wenn du dir merkst dass AM am Morgen heißt kommt man damit gut zurecht, ab Mittag dann PM. Ich muss auch jedesmal nachdenken. Gruß Carsten
14. Dezember 20214 J. Wenn man etwas Abwechslung möchte, kann man das Klimaanlagensteuergerät auf Fahrenheit umstellen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren