2. September 200421 J. ax mk2 hab federn für forne und will die einbaun aber vorher will ich wissen , muss ich irgendwas umbörtlen oder kürtzen ( z.b. federwegsbegrentzer ) oder sowas ?
2. September 200421 J. Nö, kein Problem... Würde aber kürzere Dämpfer nehmen, auch wenn man sagt, dass die normale Länge der Kolbenstange noch für Tieferlegungen in dem Bereich ok sind. Bei mir ging dann das poltern los. Der Rest kann Serie bleiben. Neue Domlager würden sich dabei auch gleich anbieten, muss aber nich... So und jetzt schnell weg, bevor's los geht.......
2. September 200421 J. Eoctec? Is der neu? Hab vor kurzem doch erst mein ganzes Geld in einen Elektro-Turbo von eBay gesteckt...
3. September 200421 J. Ersteller sorry war aus betrieblichen gründen verhindert *grrr* hm kürtzere dämpfer wo bekomm ich die GÜNSTIG her? greez [bUBI] P.S. ne hab den ecotec noch nicht eingebaut , habe aber wieder andere pläne
4. September 200421 J. verpasst. bis zum 1. September gab es 40% Rabatt bei d&w ! Hilft nur warten bis die wieder ne aktion machen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren