Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Satz Zender Challenge zu verkaufen.

Hervorgehobene Antworten

4 Stk. Zender Challenge in 17 Zoll, normaler Erhaltungsszustand mit leichten Gebrauchsspuren, komplett mit Bolzen, Teilegutachten, Felgenschlössern (2 Schlösser dabei zur Sicherheit!), Nabenkappen mit Doppelwinkel sowie Markenreifen, die ca. 4000 km gelaufen haben.

Eine Felge hat einen Höhenschlag innen, der auf der HA absolut nicht zu merken ist (fahre die seit 10 Jahren).

Preislich warte ich auf Angebote, aber um 500,- sollten es schon sein (allein die Reifen waren fast 300,- vor ca. 1/2 Jahr)

vor 56 Minuten schrieb Alexandra:

4 Stk. Zender Challenge in 17 Zoll, normaler Erhaltungsszustand mit leichten Gebrauchsspuren, komplett mit Bolzen, Teilegutachten, Felgenschlössern (2 Schlösser dabei zur Sicherheit!), Nabenkappen mit Doppelwinkel sowie Markenreifen, die ca. 4000 km gelaufen haben.

Eine Felge hat einen Höhenschlag innen, der auf der HA absolut nicht zu merken ist (fahre die seit 10 Jahren).

Preislich warte ich auf Angebote, aber um 500,- sollten es schon sein (allein die Reifen waren fast 300,- vor ca. 1/2 Jahr)

Hallo,

einfach mal im Markt des Forums inserieren:

https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/

Danke!

Viele Grüße

Fred

Und "Markenreifen" kann auch von bis sein. Da wäre eine Präzisierung evtl. nicht schlecht. 75 € pro 17" Zöller sind ja eher günstig. Werden's schon keine Michelin oder Conti sein.

Bearbeitet ( von silvester31)

Anzahl der Bolzen wäre auch interessant. Also ob Xantia oder XM.

Der Geschwindigkeitsindex ist auch ne beliebte Info.:)

Wenn's BUMM! macht, war's zu schnell.... :ph34r:

• Ersteller
vor 2 Stunden schrieb Alexandra:

Nankang Noble Sport NS 20, 6 - 6,5 mm mit gutem Laufbild (also nicht einseitig)

225/45 17 94V

4-Loch, also Xantia

• 1 Monat später...

Hast Post.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
Am 14.12.2021 um 14:33 schrieb Alexandra:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/raritaet-17-zoll-zender-challenge-lm-raeder-fuer-citroen-xantia/2009329588-223-1239

Am 14.12.2021 um 16:55 schrieb Alexandra:

Nankang Noble Sport NS 20

...Würde ich persönlich nicht als "Markenreifen" bezeichnen, dieser Ausdruck impliziert subjektiv ja immer eine "gewisse" Qualität - wobei ich keinerlei Erfahrung und Meinung zu NanKang-Reifen habe ( klingt z. B. wie "LingLong"), ad hoc kaufen würde ich sie mangels Information erstmal nicht.....oder habe ich da was übersehen/überhört?

LG Markus

Bearbeitet ( von guzzimk)

Nankang spielt aber weiter oben in der Liga als Linglong....

Linglong ist auch eine Marke als auch ein Markenreifen....

vor 4 Stunden schrieb guzzimk:

...Würde ich persönlich nicht als "Markenreifen" bezeichnen, dieser Ausdruck impliziert subjektiv ja immer eine "gewisse" Qualität - wobei ich keinerlei Erfahrung und Meinung zu NanKang-Reifen habe ( klingt z. B. wie "LingLong"), ad hoc kaufen würde ich sie mangels Information erstmal nicht.....oder habe ich da was übersehen/überhört?

LG Markus

Sehe ich auch so, wobei ich es so ausdrücken würde: Übelster Müll aus China/Taiwan, der nicht mal in die Nähe meines Autos kommen würde. Testberichte überwiegend: Nicht empfehlenswert und mangelhaft.

• Ersteller
vor 4 Stunden schrieb guzzimk:

LG Markus

Ich fande den Reifen gut.

Niedriger Verschleiß, nicht sehr laut, im trockenen gute Haftung, im Nassen gibt es sicherlich noch Besseres, aber das weiß man dann ja.

Preis/Leistungsrelation jedenfalls in Ordnung, aber Reifendiskussionen sind genau so überflüssig wie Öldiskussionen oder dergleichen.

• Ersteller
Am 14.12.2021 um 14:33 schrieb Alexandra:

• Ersteller

Die Räder sind verkauft.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.