Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Verwendet jemand KTAG clone (BDM/JTAG programmer) und mag mir meine Hardware fix zum Testen anstöpseln?

Hervorgehobene Antworten

Siehe Titel.

KTAG clone neu gekauft (Hardware Version:V7.020 - Software Version:V2.25), krieg aber keine Kommunikation mit der Software hin. Gestern schon 4 Stunden sinnlos verbraten, keine Lust mehr. Falls jemand son Teil erfolgreich verwendet, würd ichs ihm gern zusammen mit ner Buddel Wein und nem Rücksendeetikett zum Testen schicken. Einfach nur kurz an den Rechner antöpseln, ob die Kiste mit der Software spricht. Vielleicht bin ich ja nur zu blöd. Vielleicht ist aber auch die Kiste defekt.

Danke,
Michael

Ich verwende sowas nicht, aber wenn du möchtest kann ich es für dich testen und gegebenenfalls auch an deiner Hardware zum laufen bringen wenn es funktioniert. Über die Feiertage hab ich eh meist Langeweile - lol :D

Also wenn sich niemand findet, Buddel Wein muss nicht sein und ich kann auch mal rüberschippern wenn mein Wagen wieder läuft ohne das ich nasse Füße bekomme. Manchmal weigern sich Hardwarekomponenten miteinander zu arbeiten, manchmal ist es nur eine kleine Feineinstellung am Rechner die es verhindert ...und gelegentlich bekommt man defekte Elektronik geliefert (das ist aber nach 15 Jahren Erfahrung auf dem Sektor verdammt selten, gleicht einem Sechser im Lotto mit negativem Gefühlsausbrüchen ;) ).

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.