16. Dezember 20214 J. Hallo, ich suche diese Teile für für die vorderen Türverkleidungen in blau. Jeweils zweimal. Danke im voraus
17. Dezember 20214 J. vor einer Stunde schrieb sylvester: Hallo, keiner etwas im Teilevorrat ? Gruß Nicht gleich ungeduldig werden. Gesucht werden zwar keine Teile in rot, Massenware ist das aber auch nicht gerade…
18. Dezember 20214 J. Ersteller Hallo margia2 , richtig keine Massenware. Vielleicht hat jemand ja noch etwas verstaubt herumliegen in den heimischen Gefilden. Gruß
30. Dezember 20214 J. Ich habe eine neue Tasche (halbrund) in blau. Aber ! ,erstens nur Eine und zweitens wirkt das Blau intensiver als auf deinem Foto. Falls vorige Angebote nicht weiterhelfen suche ich Sie raus.
1. Januar 20224 J. Moin ! Wenn ich mich da mal einharken kann. Ich suche in Blau Serie 1 noch die Kopfstützen. Also wenn Ihr schon auf der Such seit! Danke im voraus. ulrich
1. Januar 20224 J. Hallo Sylvester, gerade auf Leboncoin entdeckt. genau was du suchst https://www.leboncoin.fr/equipement_auto/1830584919.htm Gruss der Dirk
1. Januar 20224 J. Ersteller Hallo Dirk, hatte ich auch gesehen. Anbieter meldet sich nicht. Gruß Würde auch telefonisch in Kontakt treten, bin der frz. Sprache dafür nicht mächtig.
2. Januar 20224 J. Ersteller Die runden Taschen mit dem Teppich bekomme ich. Nun fehlen noch die gesteppten Faltentaschen . Wer diese zufällig noch haben sollte melde sich bitte. Danke
17. Januar 20224 J. Am 28.12.2021 um 20:06 schrieb Chris007: I könnt auch noch was in meiner Halle haben . 😉☀️👍🤩🇫🇷 Das habe ich gesichtet .
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.