17. Dezember 20214 J. Manchmal kann man auch in der Küche statt in der Garage mit Öl und anderen Zutaten wunderbar seiner Leidenschaft frönen. In diesem Sinne ein schönes Fest Heute krieg ich was gebacken
18. Dezember 20214 J. Ersteller Die Modellvielfalt ist nach dem Backen einfach überwältigend Modellpalette Ami nach dem Backen
22. Dezember 20214 J. Am 18.12.2021 um 16:23 schrieb Valerius: Die Modellvielfalt ist nach dem Backen einfach überwältigend Modellpalette Ami nach dem Backen Moin. Die sind toll! Hast du die alle von Hand gestaltet, oder gibt´s dafür ein Ausstechförmchen?
25. Dezember 20214 J. Ersteller Am 22.12.2021 um 11:48 schrieb Paddler: Moin. Die sind toll! Hast du die alle von Hand gestaltet, oder gibt´s dafür ein Ausstechförmchen? Ein Förmchen aus dem 3 D Drucker
4. Januar 20224 J. Am 25.12.2021 um 08:35 schrieb Valerius: Ein Förmchen aus dem 3 D Drucker Ich habe zwar keinen 3D-Drucker, aber ich kenne jemanden der so einen hat. Wenn ich das richtig erinnere, dann sind doch die Druckdaten austauschbar anzuwenden für verschiedene Drucker? Wärst du eventuell bereit mir die Druckdaten zur Verfügung zu stellen? Damit (also dem Ausstechförmchen) könnte ich einem alten Freund eine große Freude machen. Oder kann man die irgendwo runterladen? Bearbeitet (4. Januar 20224 J. von Paddler)
18. Januar 20224 J. Ersteller Sorry hab die Anfrage erst heute gesehen. Ich hab den Ami nicht selbst gedruckt. Ich habe ihn über eBay erworben. Leider finde ich aktuell den Link nicht mehr
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren