Jump to content

In der Weihnachtsbäckerei…


Valerius
 Share

Recommended Posts

Am 22.12.2021 um 11:48 schrieb Paddler:

Moin.

Die sind toll!

Hast du die alle von Hand gestaltet, oder gibt´s dafür ein Ausstechförmchen?

Ein Förmchen aus dem 3 D Drucker

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 25.12.2021 um 08:35 schrieb Valerius:

Ein Förmchen aus dem 3 D Drucker

Ich habe zwar keinen 3D-Drucker, aber ich kenne jemanden der so einen hat.

Wenn ich das richtig erinnere, dann sind doch die Druckdaten austauschbar anzuwenden für verschiedene Drucker? Wärst du eventuell bereit mir die Druckdaten zur Verfügung zu stellen? Damit (also dem Ausstechförmchen) könnte ich einem alten Freund eine große Freude machen. Oder kann man die irgendwo runterladen?

Edited by Paddler
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...