18. Dezember 20214 J. Hallo Allerseits, ich hab gerade die hinteren Federzylinder von einem XM, Y3, V6 ausgebaut und verkaufe sie. Die Dinger sind mit intakten Manschetten und waren dicht. Hab keine Fotos gemacht, jeder weiss, wie die aussehen. Grüße, Bernd
18. Dezember 20214 J. vor einer Stunde schrieb berndjetztmitxm: Hallo Allerseits, ich hab gerade die hinteren Federzylinder von einem XM, Y3, V6 ausgebaut und verkaufe sie. Die Dinger sind mit intakten Manschetten und waren dicht. Hab keine Fotos gemacht, jeder weiss, wie die aussehen. Grüße, Bernd Hallo Bernd, Die sehen heute schon verschieden aus. Die einen sind rostfrei, die anderen korrodiert. Ein km stand ist für den suchenden auch interessant. Grüsse Eric
21. Dezember 20214 J. Ersteller Dann mal hier ein Bild davon. Laufleistung laut Tacho: 187.400 Kilometer.
21. Dezember 20214 J. vor 2 Stunden schrieb berndjetztmitxm: Dann mal hier ein Bild davon. Laufleistung laut Tacho: 187.400 Kilometer. Kaum Karies. An den Stiften bzw herum ist das Alu an einigen Zylindern schon weggefressen.
21. Dezember 20214 J. Ersteller vor 9 Minuten schrieb zitronabx: An den Stiften bzw herum ist das Alu an einigen Zylindern schon weggefressen. Sowas biete ich gar nicht mehr an. Das ist dann Alu für den Schrotti.
21. Dezember 20214 J. Hallo, was ist an den Zylindern schlecht ? Sind die jetzt für den Schrotti ? Grüße Matthias
21. Dezember 20214 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb matgom: Hallo, was ist an den Zylindern schlecht ? Sind die jetzt für den Schrotti ? Grüße Matthias Die sind noch gut. Schrott biete ich gar nicht erst an. Für 30 jahre alte Federzylinder sehen sie gut aus. Ach aj, die Umverpackung hab ich auch nicht mehr.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.