18. Dezember 20214 J. Ja, steht eigentlich alles im Titel. Ich hatte ein Ölthermometer in mein Ketten-Ferkel eingebaut; das zeigt aber nicht richtig an. Fehler ist eingegrenzt dank der Mithilfe meiner Herzfelde-Jungs @CX20 Prestige und @sille_cx. Angebote bitte per PN. Schönen dritten Advent! Holger Bearbeitet (23. Dezember 20214 J. von holger s)
18. Dezember 20214 J. vor 50 Minuten schrieb holger s: Schönen dritten Advent! Holger Vorsicht, die Geschenke musst du schon in knapp einer Woche parat liegen haben…
18. Dezember 20214 J. Ersteller vor 12 Stunden schrieb margia2: Vorsicht, die Geschenke musst du schon in knapp einer Woche parat liegen haben… Ups … wie die Zeit vergeht … ich dachte, die plätschert nur so da hin und – paff – ist es schon so weit. 🙂 Die letzten zwei Jahre haben mir nicht viel geschenkt. Daher beschenke ich alle nur mit Liebe und Wohlwollen, mehr habe ich nicht zu bieten – davon aber viel. Und meine Bescherung in Form eines neuen Ölthermometers – mehr möchte ich gar nicht zu Weihnachten, man wird ja bescheiden, und ich freu mich darüber – so wie damals als ich in Opas Opel Rekokrd C das Armaturenbrett bestaunte. Kommt über ebay-Kleinanzeigen von einem, der hier auch im Forum ist. Bis das Paket angekommen ist, lasse ich den Status auf »Suche«. Schönen vierten Advent allen. Bearbeitet (19. Dezember 20214 J. von holger s)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.